Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

Diskutiere Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...

Welcher Termin?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;)

Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit anschließenden Stammtisch... auch wer die Tour nicht mitfahren möchte kann gern zum Stammtisch kommen!

Ich mach einfach mal Termine für Samstag und Sonntag... ;)
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Am Sonntag den 22.5 wär ich wohl dabei.
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ich bin Sonntags grundsätzlich dabei ;-) ..solange es früh genug fest steht!

Hab schon Bock...
 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Für mich ist leider erst der 05.06. der erste freie Termin
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
04.06.11 und 05.06.11 wären meine freien tage
am 21.05 ist pokalfinale da geht mal gar nix am wochenende außer die aufnahme von flüssigkeit ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hoffe ich nicht Roland :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Werde da sein sofern es nicht der 11/12.6 bzw. 18/19.6 ist da ich dazwischen in Hocken bin und das Möp umgebaut wird.
 
G

Gast6303

Gast
alles bloss nicht der 28 und 29 .05 dann wäre ich auch dabei
 
C

customiXXer

Gast
Bis jetzt ist es wohl der 29.05.2011
Ich bin gespannt ob auch jeder kommt der sich dafür gemeldet hat.

Sonntag ist schon mal gebucht! Ich hoffe das Wetter hält sich auch dran!
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Bis jetzt ist es wohl der 29.05.2011
Ich bin gespannt ob auch jeder kommt der sich dafür gemeldet hat.

Sonntag ist schon mal gebucht! Ich hoffe das Wetter hält sich auch dran!
Jawoll, ein Termin ist gefunden =) Wie siehts denn jetzt aus mit der Uhrzeit? Und wie erkennt man sich? Ich kenne zumindest leider noch keinen hier persönlich, daher wäre es gut wenn man sich direkt findet.. Ne rote Rose ins Haar oder sowas :D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Soooo Kinders, jetzt noch ne Uhrzeit, eine Planung über den Ablauf, also nur Kaffee, oder fahren, Tischbestellung usw . Das Erkennen kommt später. ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Erstmal tut mir leid hab das n bisschen schleifen lassen da ich letzter zeit kaum zeit hatte, es war leider auch sehr chaotisch wird aber hoffentlich beim nächsten mal anders!!!
Der erste schritt ist erstmal getan, und nun hoffen, dass viele kommen!!!

Ich würde als Uhrzeit 14uhr vorschlagen wenn Einwände sind bitte sagen sonst bestell ich am 29.5 um 14uhr einen Tisch (groß genug für alle ;) )
wer danach oder davor eine tour fahren möchte kann das sehr gern machen, aber ich kann mich darum nicht kümmern da ich mit dem auto vorbeischauen werde, weil wegen knie op etc...

bis sonntag!
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
14 Uhr ist ne gute Zeit! wenn dann wäre ich für n kleines spontanes Ründchen danach, wobei ich mich dann an jemanden wenden muss, der sich da auch auskennt. Bin leider noch nie in dieser gegend unterwegs gewesen..
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
wie wäre es denn ein Ründchen vorher zu fahren und danach sich gemütlich zusammen zu setzen? Evtl müsste man zuviel Gespräche abbrechen um zu fahren ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also 14 Uhr würde ich nicht schaffen da komm ich gerade von der arbeit
Wenn dann müste ich Nachkommen denke mal so 15:30 bis 16 Uhr würde ich schaffen
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
wie wäre es denn ein Ründchen vorher zu fahren und danach sich gemütlich zusammen zu setzen? Evtl müsste man zuviel Gespräche abbrechen um zu fahren ;)
Ach, das ist auch OK, mir solls egal sein =) Ist das eigentlich einfach zu finden dahin? Bzw. ab wann ist das ausgeschildert und ist es überhaupt ausgeschildert?
 
Thema:

Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Stammtische / Termine im Süden

    Stammtische / Termine im Süden: Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!! Ich m?chte hier einfach mal den...
  • Stammtische / Termine im Süden - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Stammtische / Termine im Süden

    Stammtische / Termine im Süden: Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!! Ich m?chte hier einfach mal den...
  • Oben