Terminumfrage Forumstreffen 2018

Diskutiere Terminumfrage Forumstreffen 2018 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bitte alle die ernsthaft interessiert sind am Forumstreffen im Harz teilzunehmen an der Umfrage teilnehmen an welchem Wochenende die Party steigen soll! Ich lass die Umfrage noch bis Montag laufen und wähl dann einen Termin aus. Danach geht es an die verbindlichen Zusagen um die Unterkunft zu buchen.



Das ist der Link: https://doodle.com/poll/df99ynbde7432f4g
 
G

Gast17883

Gast
Nägel mit Köpp..so mudd dadd!

Wenn Du für alle aufgrund verbindlicher Zusagen reservierst, informiere Dich über die Stornogebühren. Möchte hier keinem zu nahe treten, aber falls 3 Tage vorher Dauerregen gemeldet ist, dürfte der eine oder andere (inklusive mir) der reserviert hat, nen plötzlichen Motorschaden bekommen..

Hab nix gegen Vorkasse auf Dein Konto. Kannst ja mal Dir Gedanken machen und uns klar mitteilen, wann wie wo wir zu bezahlen haben!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Nägel mit Köpp..so mudd dadd!

Wenn Du für alle aufgrund verbindlicher Zusagen reservierst, informiere Dich über die Stornogebühren. Möchte hier keinem zu nahe treten, aber falls 3 Tage vorher Dauerregen gemeldet ist, dürfte der eine oder andere (inklusive mir) der reserviert hat, nen plötzlichen Motorschaden bekommen..

Hab nix gegen Vorkasse auf Dein Konto. Kannst ja mal Dir Gedanken machen und uns klar mitteilen, wann wie wo wir zu bezahlen haben!

Der Plan ist, am Montag den Terminfestzulegen, ind er Bikerpension anzurufen und vorab mal die Verfügbarkeit zu prüfen, storno gebühren zu erfahren und zu reservieren. Dann würde ich um verbindliche Zusagen+Vorkasse bitten. Paypal oder Giro Konto und erst dann wirklich Buchen. Es ist den Leuten überlassen ob sie mir dat Geld überweisen, oder direkt der Pension falls man mir nicht genug vertrauen möchte^^ Ich werd jedenfalls nichts auslegen^^^


P.S. Es ist Ok Begleitung anzumelden. Freunde, Familie, Bekannte. Ich hab damit kein Problem. Von mir kommen wohl auch zwei Jungs mit die Bock auf ein Harz Wochenende haben

Baba Ende.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sinnvoller wäre es, Zimmer bis zu einem bestimmten Datum und einem Stichwort, zu 'blocken'. So kann jeder selbst mit der Reservierung fortfahren und Du bleibst nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen. Einfach mal beim Vermieter nachfragen und nen Stichwort vereinbaren.

Danke schonmal für Deinen persönlichen Einsatz.

Bei mir wirds, wenn überhaupt, nen spontaner Tagestrip. Ist leider als Wochenendtour nicht planbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sinnvoller wäre es, Zimmer bis zu einem bestimmten Datum und einem Stichwort, zu 'blocken'. So kann jeder selbst mit der Reservierung fortfahren und Du bleibst nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen. Einfach mal beim Vermieter nachfragen und nen Stichwort vereinbaren.
Hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Das meinte ich auch mit "Direkt an die Pension". Ich werd das mit der Pension mal besprechen.

Danke schonmal für Deinen persönlichen Einsatz.
Ist mir ein Bedürfnis :)

Bei mir wirds, wenn überhaupt, nen spontaner Tagestrip. Ist leider als Wochenendtour nicht planbar.
So oder so würden wir uns über deinen Besuch freuen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sinnvoller wäre es, Zimmer bis zu einem bestimmten Datum und einem Stichwort, zu 'blocken'. So kann jeder selbst mit der Reservierung fortfahren und Du bleibst nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen. Einfach mal beim Vermieter nachfragen und nen Stichwort vereinbaren.

Danke schonmal für Deinen persönlichen Einsatz.

Bei mir wirds, wenn überhaupt, nen spontaner Tagestrip. Ist leider als Wochenendtour nicht planbar.
*Dito*
Bekomme ab März neuen Schichtplan. Darum schlecht planbar.
 
Borsti-GIXXER

Borsti-GIXXER

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
14
Ort
Essen
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Super Idee von dir und toller Einsatz.

Ist mir aber leider zu weit weg.

Bin schon auf dem OWNERS Treffen.

Gruß und mach weiter so
 
Borsti-GIXXER

Borsti-GIXXER

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
14
Ort
Essen
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Was ist denn für den 20.5. geplant ???

Ausfahrt ??
 
Borsti-GIXXER

Borsti-GIXXER

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
14
Ort
Essen
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Und am 19.5. wahrscheinlich das gleiche ??

Wann planst du denn die Abfahrt von der Prnsion ??
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
wenn qlle ausgeschlafen haben. es gibt kein timetable
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wieso denn die Ausfahrt am Abreisetag???
Wer macht denn noch eine Ausfahrt, wenn er noch 300 oder 500 Kilometer nach Hause fahren muss?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wieso denn die Ausfahrt am Abreisetag???
Wer macht denn noch eine Ausfahrt, wenn er noch 300 oder 500 Kilometer nach Hause fahren muss?
Kannst doch das WE voll nutzen. Buch einfach ne Übernachtung mehr, der Pfingstmontag (21.5.) ist auch frei.

Bei uns gibts auch am Abreisetag immer noch ne kleine Hausrunde.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Oh! Pfingsten hatte ich nicht auf dem Schirm.
 
Thema:

Terminumfrage Forumstreffen 2018

Terminumfrage Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Oben