Terroristenfahrten HHR

Diskutiere Terroristenfahrten HHR im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
J

JONNYDUCK

Gast
Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt !

12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co.

Im Wechsel mit den Autos d?rfen Bikes je f?r 20 min. auf den Ring und ihr BEstes geben .... bei guten Wetter kommen so schonmal 150 Bikes auf einmal auf die Strecke, was den Funfaktor etwas hemmt.

Hier mal ein paar Impressionen aus der Boxengasse:

die Bilder zeigen ein Teil der Bikes die auf einmal auf die Piste d?rfen
auch geile Schlitten fahren dort rum (z.Bsp. Audi R8 usw.)
Freak Bluegixxe war auch anzutreffen
Freak Pasi habe ich leider verfehlt, aber sein Bike gesehen
einige hats auch zerbr?selt

(alle Bilder leider nur per Handycam)

Ich selbst habe aufs fahren verzichtet ... war erstens viel zu sp?t, hatte mein Bargeld vergessen und es war viel zu voll.

Trotzdem Spa? gemacht viele Freunde zu treffen und Benzingespr?che zu f?hren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?ne bilder.

da hats ein paar nette moppeds dabei.

doch der audi gef?llt mir jetzt mal gar ned....dann lieber gleich nen galliardo oder murcielago. ist auch audi und bestimmt nicht sooo viel teurer....
 
J

JONNYDUCK

Gast
sch?ne bilder.

da hats ein paar nette moppeds dabei.

doch der audi gef?llt mir jetzt mal gar ned....dann lieber gleich nen galliardo oder murcielago. ist auch audi und bestimmt nicht sooo viel teurer....
Der orangene Galliardo war nur auf der Piste anzutreffen, entweder ich war zu langsam mit der Handycam oder der Penner zu schnell mit dem Teil ! :smilie_f:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sicher nett anzuschauen, aber fahren w?rd ich da net, nach allem was ich schon geh?rt hab... Oder, genau, das ists, vielleicht mal bei richtigem Pisswetter um ein Gef?hl daf?r zu bekommen. Aber neee, besser doch nicht...
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich find die R-8-Karre megageil!!!
Hoffe Bluegixxe hatte nen sch?nen Tag bei so wenig andrang:eek: ,hat's bestimmt fliegen lassen der Kilofahrer:D
Ich w?r auch gekommen,aber leider Sp?tschichtwoche:nono:
MJ
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr geile kiste der r8, k?nnte ich mir durchaus daheim vor der t?r vorstellen um damit zu meiner gixxe in die garage zu fahren *gg*

ich freu mich schon auf den 21.6., da bin ich dann endlich auch mal wieder am hhr
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
waat? soviel moppeds auf einmal auf die Strecke??? :eek: :eek:

Wie bescheuert is das denn...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe die ersten 2 Turns von Bluegixxe nicht gesehen ... aber beim 3. ist er mal zur schnell in die Nordkurve .... das hei?t ?ber die Kirps .... da l??t dann auch mal die Power & Konzentration nach *toitoi* ging gut ! :cool:

Ansonsten sind 5 Bikes abgeflogen ..... und einem Kumpel von mir ist auf der Zielgeraden die Kette gerissen *ups* ... da war nach 2 Runden ende Gel?nde und die 12,-Euro f?r?n A**** ! :rolleyes:

Alleine das zuschauen ist ein Erlebniss ..... aber solange das nicht weniger werden, werde ich auch nix riskieren ! :nono:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Finde ich eine gute Aktion vom HHR.
Finde auch, das der Kurs f?r 20 Min. stimmt.
( 19? eine Runde auf der Nordschleife )

Aber die Anzahl der Fahrer ist nat?rlich gewaltig.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Abzocke ist nat?rlich auch, das man f?r?s zuschauen alleine 3,-Euro zahlt .... aber was soll?s die SHOW ist prima !
Man hat Zutritt zur Sachskurve (Crash- und Driftgarantie), kpl. Boxengasse und ADAC Testgel?nde ....... mittlerweile gibts auch Essen & Trinken zu saftigen Preisen ;)

Das Auge und die Ohren werden auf alle F?lle belohnt ... und wer es waagt mit den restlichen Terroristenfahrern auf die Piste zu gehen, bekommt noch den n?tigen Adrenalinkick :cool:

Aber wenn 15 Mann in die Sachskurve reindonnern und teilweise hart am Limit fahren :eek: , dann ist mir pers?nlich ein Renntraining lieber :)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Joah, jetzt meld ich mich auch mal zu wort, es war richtig sch?n auf dem ring und ja ich bin ?ber die k?rbs gebrettert.
Wie es dazu kam, ich war viel zu schnell weil ich unbedingt diese bremse( war ne R1) vor mir ?berholen wollte ( hat geklappt dank auslaufzone).




Gruss Bluegixxe
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Abzocke ist nat?rlich auch, das man f?r?s zuschauen alleine 3,-Euro zahlt ....
Das dachte ich auch die ganze Zeit, nur stand der HHR nun schon ?fters als einmal kurz vor der Insolvenz, und das nicht wegen Fehlinvestitionen sondern wegen extrem hoher Unterhaltskosten. Daher zahl ich die 3 EUR gern.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der r8 ist mal eine richtig fette kiste h?tte ich auch gerne :D
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Servus,

geile Bilder, da bekommt man richtig Lust aufs heizen, aber ned wenn soviel los ist!!! Der R8, hammer Teil!!!

Gruss

Hiasl-750 :45:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
sch?ne bilder.

da hats ein paar nette moppeds dabei.

doch der audi gef?llt mir jetzt mal gar ned....dann lieber gleich nen galliardo oder murcielago. ist auch audi und bestimmt nicht sooo viel teurer....
alle italienischen Wagen sind zwar mit viel Liebe zum Detail designed aber einfach Rappelb?chsen und ihr Geld einfach nicht Wert. Die Verarbeitung l?sst zu w?nschen ?brig.

Da hat man bei nem Ferarri kurzerhand Carbonabdeckungen in der Hand wenn man die ber?hrt oder da regnet es mal bei nem Lambo in den Kofferraum und dieser f?ngt an zu Schimmeln.

Der Audi R8 ist deutsche Wertarbeit und endlich auch mal ein richtiger Sportwagen von Audi ( S- und RS-Modelle sind ja eher Limousinen mit mehr Dampf keine wirklichen Sportwagen )

ansonsten sch?ne Bilder = ) und ne gute Quali f?r Handypics

P.S. der mit der Gummikuh h?tte sich mal folgendes zu Herzen nehmen sollen ( siehe Bilder )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
War ganz net bissel zuviel los zumindest im Turn 1 gings noch
konnte mal sich an das neue bike gew?hnen wenn nur das scheiss einfahren nicht w?re :( naja bald vorbei :D

@jonnyduck schade das es nicht geklappt hat n?chstes mal :cool:

Den hats genau vor mir in der Parabolica geschmissen
hoffe mal er hat nichts abbekommen musste schauen das ich um die Brocken wo rumflogen vorbei kam
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
boah R8, was ne geile karre!
die terrorfahrten wollt ich mir demn?chst auch mal wieder angucken!!!
man sieht sich !!!
 
Thema:

Terroristenfahrten HHR

Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • auf dem HHR abgeschossen worden...

    auf dem HHR abgeschossen worden...: Hey Leute, bin am Montag auf m HHR beim Renntraining abgeschossen worden. Motorrad hat gut was abbekommen und bei mir ist die rechte Hand kaputt...
  • Terroristenfahrt(en)

    Terroristenfahrt(en): Hab vor am Donnerstag nach Hockenheim zu reisen, vielleicht 1 Turn ?ber Ring zu fahren...kommt vielleicht auch jemand hin?? Hier mal ne kleine...
  • Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Hhr 26.08.2019

    Hhr 26.08.2019: Zufällig einer am Montag Abend auch da?
  • 08./09.07.13 HHR Speer Racing

    08./09.07.13 HHR Speer Racing: Servus, wollte mich mal erkundigen, ob zum genanntetn Zeitpunkt jemand dabei ist.
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • auf dem HHR abgeschossen worden...

    auf dem HHR abgeschossen worden...: Hey Leute, bin am Montag auf m HHR beim Renntraining abgeschossen worden. Motorrad hat gut was abbekommen und bei mir ist die rechte Hand kaputt...
  • Terroristenfahrt(en)

    Terroristenfahrt(en): Hab vor am Donnerstag nach Hockenheim zu reisen, vielleicht 1 Turn ?ber Ring zu fahren...kommt vielleicht auch jemand hin?? Hier mal ne kleine...
  • Oben