The Doctor Monster ENERGY

Diskutiere The Doctor Monster ENERGY im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und wollte sie Euch auch nicht vorenthalten :tongue:

IMG_20140718_205452.jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hehe, die sieht mal sehr geil aus.
Ist der Hammer mit was für Ideen sie um die Ecke kommen :) .
 
Thema:

The Doctor Monster ENERGY

The Doctor Monster ENERGY - Ähnliche Themen

  • Monster-Streetfighter-Umbau

    Monster-Streetfighter-Umbau: Hallo, wie versprochen hier mal ein kleines Video von meinem Fighterle (YouTube:monster-streetfighter-umbau, mrhayabusa67). Gruesse
  • Sammlertipp...The Doctor

    Sammlertipp...The Doctor: Hallo zusammen, kennt ihr vielleicht schon, hab mir direkt ein paar an der Tanke eingesackt, trinken würd ich die Brühe nicht (meine Frau liebt...
  • CB1000r oder Monster 1100Evo

    CB1000r oder Monster 1100Evo: Hallo zusammen bin grade am überlegen meine Gixxer gegen was gradsitziges zu ersetzen. Habe in Aussicht Honda CB1000R oder Ducati Monster 1100...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • The Doctor

    The Doctor: Vale Rossi (Sachsenring GP):36.7: Schade dass er keine Suzi chauffiert.... doch fahren kann er. Respekt.
  • The Doctor - Ähnliche Themen

  • Monster-Streetfighter-Umbau

    Monster-Streetfighter-Umbau: Hallo, wie versprochen hier mal ein kleines Video von meinem Fighterle (YouTube:monster-streetfighter-umbau, mrhayabusa67). Gruesse
  • Sammlertipp...The Doctor

    Sammlertipp...The Doctor: Hallo zusammen, kennt ihr vielleicht schon, hab mir direkt ein paar an der Tanke eingesackt, trinken würd ich die Brühe nicht (meine Frau liebt...
  • CB1000r oder Monster 1100Evo

    CB1000r oder Monster 1100Evo: Hallo zusammen bin grade am überlegen meine Gixxer gegen was gradsitziges zu ersetzen. Habe in Aussicht Honda CB1000R oder Ducati Monster 1100...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • The Doctor

    The Doctor: Vale Rossi (Sachsenring GP):36.7: Schade dass er keine Suzi chauffiert.... doch fahren kann er. Respekt.
  • Oben