time to say goodbye

Diskutiere time to say goodbye im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; joa wie fange ich das ganze an . . . ich bin dann weg. ne im ernst, mich hats in die nähe von konstanz verschlagen und werde kassel nun...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa wie fange ich das ganze an . . .

ich bin dann weg.

ne im ernst, mich hats in die nähe von konstanz verschlagen und werde kassel nun komplett verlassen. zur ner party, dass ihr feiern könnt, dass ich endlich weg bin, hab ich momentan leider keine zeit. werde aber min 1mal im monat in ks sein, zumindestens wenn sichs einrichten läßt.

tina wird dann ab jetzt den zentralgixxerbereich alleine schmeißen, denke da haben die [ZNG] einen mehr als adäquaten ersatz.

ich hoffe man verliehrt sich net gar aus den augen.

wenn jemand ne wohnung sucht oder jemanden kennt der sucht, hab da mal wieder eine im angebot.

2 1/2 zimmer
60 qm
großzügige küche
bad
dachterasse
laminat
4 familien haus
am jungfernkopf kassel
300€ kalt
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Echt? Na Du, dann alles gute fuer Deinen Start in Konstanz :D:D:D Ist ziemlich schoen hier. Und die Leute sind auch super lieb. Vielleicht gixxen wir ja kommende Saison das ein oder andere Mal zusammen :D MOUHAHA!!!

Herzlich willkommen!!!
 
C

customiXXer

Gast
Hey Nice...

hoffe das war kein Abschied gleichermaßen aus dem Forum!!! Ich wünsche nen guten Start... mensch, dann lässte den iRa ja ganz alleine da zurück :) der Arme...

Alles Gute!!! ;)

Gruß Daniel
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Nice...

hoffe das war kein Abschied gleichermaßen aus dem Forum!!! Ich wünsche nen guten Start... mensch, dann lässte den iRa ja ganz alleine da zurück :) der Arme...

Alles Gute!!! ;)

Gruß Daniel
quark, ich ohne freaks, wo kommen wir denn hin?! :D ;) der iRa ist mitlerweile schon so groß, der packt das schon :D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
konstanz..! keine schlechte entscheidung! dann werden wir uns nächste saison hoffentlich auch mal auf ne tour treffen! freu mich schon riesig ins gixxer geschäft einzusteigen :D:D
wünsch dir nen guten start!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich wünsch dir auch alles Gute in Konstanz :)

Was anderes,
hast du eigentlich schon ne Ausreisegenehmigung bei uns beantragt?
Liebe Grüße Tina
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich wünsch dir auch alles Gute in Konstanz :)

Was anderes,
hast du eigentlich schon ne Ausreisegenehmigung bei uns beantragt?
Liebe Grüße Tina
hm ne isn bissel anders :D

hessen hat mich ausgewiesen und BW hat mich als politischen flüchtling aufnehmen müssen :lol:
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Willkommen in BW :)
Konstanz is 80km von der Kaserne entfernt wo ich ab Januar Stationiert bin !
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hmmm ... bin schon etwas betrübt. Hätte gedacht das man sowas eher über andere Kanäle erfährt (Telefon oder Treffen) :(.
Nu ist zu spät und ich werde es schon überleben ;).

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich alles Gute und viel Spaß in BW. Hauptsache die stecken die nicht mit dem Dialekt an :lol:.

btw ... wann sollen wir eigentlich nächstes Jahr aufschlagen zur gemeinsamen AT und IT Tour ? :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hmmm ... bin schon etwas betrübt. Hätte gedacht das man sowas eher über andere Kanäle erfährt (Telefon oder Treffen) :(.
Nu ist zu spät und ich werde es schon überleben ;).

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich alles Gute und viel Spaß in BW. Hauptsache die stecken die nicht mit dem Dialekt an :lol:.

btw ... wann sollen wir eigentlich nächstes Jahr aufschlagen zur gemeinsamen AT und IT Tour ? :D

ist schon richtig, aber der inhalt wäre es das selbe gewesen, und so musst ich deine krokodielstränen net sehen bzw hören ;) :D da war keine absicht hinter.

was die tour angeht, gaynau das wollt ich hören! :D
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Dann kann ich nur sagen herzlich willkommen in Konstanz!
Villeicht lässt sich ja mal ne Freaks Ausfahrt zum Säntis organisieren nächstes Frühjahr.

grüße nic
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Willkommen in BW :)
Konstanz is 80km von der Kaserne entfernt wo ich ab Januar Stationiert bin !
na das is doch quasie aufer ecke :D

Dann kann ich nur sagen herzlich willkommen in Konstanz!
Villeicht lässt sich ja mal ne Freaks Ausfahrt zum Säntis organisieren nächstes Frühjahr.

grüße nic
schonmal vielen dank! denke dem sollte nichts im wege stehen.

btw:

trag dich doch mal hier ein ->http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/suedgixxer/31369-stammtisch-ssg-konstanz-und-umgebung.html der übersicht halber
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
quark, ich ohne freaks, wo kommen wir denn hin?! :D ;) der iRa ist mitlerweile schon so groß, der packt das schon :D
:pleure: so groß dann auch wieder nicht :pleure:

vielleicht kommen wir nächste Saison dann mal zu fahren, wenn ich wieder in München unten bin :p Viel Erfolg, und saubär bleiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so,

nochmal an alle die geholfen haben VIELEN DANK!

wir sind gut gelandet und die wohnung ist auch wieder begehbar :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Schön, dass ihr gut gelandet seid.
Dann wünsch ich alles Gute euch beiden da unten :)
 
Thema:

time to say goodbye

time to say goodbye - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • Goodbye !

    Goodbye !: Mahlezit mädels und jungs ! ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt ! Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht...
  • GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5

    GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5: So musst mich leider von meiner geliebten Alstare Corona Edition Trennen, da ich im August einen Unfall gehabt hatte.... nicht schuld aber...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye - Ähnliche Themen

  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Wanna say Goodbye

    Wanna say Goodbye: Servus, ich hatte mich hier 2006 angemeldet, da ich eine 1997er 750 SRAD Yoshimura gefahren hatte. Nach einer "ganzen Saison" :-/ hatte ich sie...
  • Goodbye !

    Goodbye !: Mahlezit mädels und jungs ! ich weiß von mir hat man ewig nichts mehr gehöhrt ! Hatte viel stress Ausbildung / Eingliederung im VK-Schicht...
  • GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5

    GSXR-K5 Goodbye K3 Hello K5: So musst mich leider von meiner geliebten Alstare Corona Edition Trennen, da ich im August einen Unfall gehabt hatte.... nicht schuld aber...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben