Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!
Diskutiere Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallöchen :) ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte GSX-R 750 BJ 1996 mit ca. 62.000 km zu kaufen. Der Motor läuft einwandfrei, bis auf...
Joerg_X
Pocketbiker
Themenstarter
Nitro Chris
Legendärergixxer
Also Spanner liegt bei ca. 70 €, Kettenschiene bei ca. 40 € und Arbeitszeit wenn du es wechseln lässt glaube ich liegt um die 3 - 4 Std.
Joerg_X
Pocketbiker
Themenstarter
Also Spanner liegt bei ca. 70 €, Kettenschiene bei ca. 40 € und Arbeitszeit wenn du es wechseln lässt glaube ich liegt um die 3 - 4 Std.
danke für die Antwort

werde mich mal schlau machen was die Schrauber hier bei mir so dafür nehmen...... hab ich wenigstens mal einen anhaltspunkt was der ungefähre Preis ist

Thema:
Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!
Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :)
Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen,
hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt.
hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt.
fährt...
Erster Bike-Kauf: Servus Leute,
ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1
Gebrauchtkauf
Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7: Hallo,
ich such nach einer Gsxr 600 K6/K7 Modell. Ich wollte mal nachfragen, was die damals neu gekostet haben und was man noch verlangen kann...
Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :)
Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen,
hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt.
hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt.
fährt...
Erster Bike-Kauf: Servus Leute,
ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1
Gebrauchtkauf
Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
Tipps beim Kauf einer Gsxr-600 K6/K7: Hallo,
ich such nach einer Gsxr 600 K6/K7 Modell. Ich wollte mal nachfragen, was die damals neu gekostet haben und was man noch verlangen kann...