Touch down!

Diskutiere Touch down! im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Endlich war es soweit.... Nachdem ich nun das 13te mal auf der Renne war (und auch nicht mehr zu den langsamsten geh?re...), hab ich am Sonntag in...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Endlich war es soweit....
Nachdem ich nun das 13te mal auf der Renne war (und auch nicht mehr zu den langsamsten geh?re...), hab ich am Sonntag in AdR endlich herausgefunden, wieso meine Knie nie zu Boden kamen....

ich habe meine Position aufm M?ppi etwas ge?ndert und siehe da.... die Schleiffer gingen wie Butter in der Sonne...

Bilder hat Raecheli, leider nur von der Kombi.... Der Photograf hat nur am Samstag Bilder geschossen und ich hab's erst am Sonntag auf die Reihe gekriegt..... Mist. Daf?r wird's aber dieses Jahr noch geben! Garantiert!


Und: neue Rundenzeit: 1.25 in AdR:cool:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Gratuliere :thumbs: !!!

Ist echt sch?n, Dir beim Fahren zuzuschauen!!!

Die Pics werd ich dann heute abend einstellen - die sind zu Hause auf dem L?pi!
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Bleifuss schrieb:
.... die Schleiffer gingen wie Butter in der Sonne...
Gratuliere!!!!!

[SCHILD]Neid ![/SCHILD] [SCHILD]Neid ![/SCHILD] [SCHILD]Neid ![/SCHILD] [SCHILD]Neid ![/SCHILD]

Kostet das nicht normalerweise eine Runde?

[SCHILD]Warte auf Bier[/SCHILD]
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann mal gl?ckwunsch :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
?hhh, habe immer gedacht du bist hier unser forumsschnellster und w?rdest ?ber diese knieschleifsache nur m?de l?cheln!!! :D :D :D

aber dann nat?rlich auch meinen gl?ckwunsch!!! ;)

hoffe ja, das wir uns mal bald auf einer renne sehen!!! :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Slowly
Ich habe schon so manchen "dasKnieamBodenschleiffenden"-"schnellaussehenden" in der Kurve gestossen oder sogar schon aussen rum ?berholt....
Knie am Boden heisst eben noch lange nicht schnell....
Meine Position war gut, aber eben nicht f?r's Knie.... und das konnt ich nun ?ndern:D

@Dudu
Ne Runde Bier? Klar doch, aber nicht wennde nachher noch M?ppi fahren musst:smilie_f:

Hab n paar Photos in Vorbereitung.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
gl?ckwunsch
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bleifuss schrieb:
@Slowly
Ich habe schon so manchen "dasKnieamBodenschleiffenden"-"schnellaussehenden" in der Kurve gestossen oder sogar schon aussen rum ?berholt....
Knie am Boden heisst eben noch lange nicht schnell....
Meine Position war gut, aber eben nicht f?r's Knie.... und das konnt ich nun ?ndern:D

@Dudu
Ne Runde Bier? Klar doch, aber nicht wennde nachher noch M?ppi fahren musst:smilie_f:

Hab n paar Photos in Vorbereitung.
nicht falsch verstehen, mir ist schon klar das du schnell bist und das es nichts mit dem knie zutun hat. h?tte nur nicht gedacht das du bis jetzt noch nicht mit dem knie geschliffen hast!!!

wie gesagt, hoffe dass wir uns mal auf der renne sehen und ich dann von dir lernen kann!!! ;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Schon klar!
W?r sch?n mal zusammen auf der Renne, ja! Ich liebe es, mit Kollegen "zu fighten"! Am coolsten ist es, wenn alle praktisch gleich schnell sind....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab dir ja schon gratuliert, pers?nlich...
Tja, ja, das Problem kenne ich nur zu gut, meine Schleifer sind zwar angekratzt, aber richtig auf der Renne zu schleifen, hab ich auch nicht geschafft, bisher.

[OT]
Oh jeh, der Dudu hat die Tags entdeckt...
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bleifusses Kniepads

Hier die versprochenen Pics, made by Raecheli:


links...


... und rechts :D

Weitere AdR-Pics im entsprechenden Thread!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
auch von mir meinen herzlichen gl?ckwunsch und allseits gute fahrt
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Raecheli schrieb:
Hier die versprochenen Pics, made by Raecheli:


links...


... und rechts :D

Weitere AdR-Pics im entsprechenden Thread!
sieht so nach flex aus :lol: :D :smilie_f: :D :lol:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
LOL...

Nene, die Dunklen Stellen sind vom Minibike fahren im Winter, da ist man eh immer am Boden mit den Knien.

Das Photo war nach dem ersten Touchdown, jetzt sind beide halb weg.....
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@Bleifuss,

habe auch ohne touch down :respekt: vor euerer CH leistung, aber da es f?r jeden was besonderes ist, m?chte auch ich dir zu deiner Butterfahrt :D gratulieren !!!

:36.7:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Dangg??!
 
Thema:

Touch down!

Touch down! - Ähnliche Themen

  • Federspanner Up Side Down

    Federspanner Up Side Down: Da ich wohl zu fett für die originalen Federn an der Gabel bin bzw. diese nach 4 Jahren wohl etwas ausgeleiert sind bei der Renngixxer, habe ich...
  • GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !

    GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !: Hallo zusammen Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in...
  • Teleskopgabel/ Up-Side-Down Gabel bei der GR7AB wieder einbauen

    Teleskopgabel/ Up-Side-Down Gabel bei der GR7AB wieder einbauen: Hallo zusammen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Gabel wieder eingebaut wird? Laut WHB: "den Strich am Innenrohr mit der Oberseite...
  • Frage zur upside down

    Frage zur upside down: Hallo mein Name ist Holger und ich komme aus Husum. Ich habe von meinem Kollegen eine upside down Gabel gekauft. Jetzt bitte nicht gleich die...
  • LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel

    LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel: Guten Morgen, ich habe gestern den LSL Tormatch verbaut an meiner 1000er K8, war ne schweine Arbeit, aber hat soweit alles geklappt. Allerdings...
  • LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel - Ähnliche Themen

  • Federspanner Up Side Down

    Federspanner Up Side Down: Da ich wohl zu fett für die originalen Federn an der Gabel bin bzw. diese nach 4 Jahren wohl etwas ausgeleiert sind bei der Renngixxer, habe ich...
  • GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !

    GSX-R Bj.90 upside down Gabel federt nicht aus !: Hallo zusammen Ich habe mein Vorderrad ausgebaut und stellte dabei fest das das linke Federbein wenn man es nach oben drückt nicht wieder in...
  • Teleskopgabel/ Up-Side-Down Gabel bei der GR7AB wieder einbauen

    Teleskopgabel/ Up-Side-Down Gabel bei der GR7AB wieder einbauen: Hallo zusammen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Gabel wieder eingebaut wird? Laut WHB: "den Strich am Innenrohr mit der Oberseite...
  • Frage zur upside down

    Frage zur upside down: Hallo mein Name ist Holger und ich komme aus Husum. Ich habe von meinem Kollegen eine upside down Gabel gekauft. Jetzt bitte nicht gleich die...
  • LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel

    LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel: Guten Morgen, ich habe gestern den LSL Tormatch verbaut an meiner 1000er K8, war ne schweine Arbeit, aber hat soweit alles geklappt. Allerdings...
  • Oben