Tourist Trophy PS2

Diskutiere Tourist Trophy PS2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen? Hat das von euch schon...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Zocke grad Tourist Trophy auf PS2. Ist zwar schon n bissle älter aber mords geil. hätte mri das schon früher holen sollen?
Hat das von euch schon mal jemadn gezockt?
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hab mir extra ne PS2 mit dem Game für den Winter ausgeliehen :D
Das Spiel ist richtig richtig richtig gut !! Gran Turismo als Mopped Variante. Also auch nicht grade einfach, also kein Arcade wie Need for Speed oder so :)
Genial auch dass dort einige original Strecken, wie Valencia, Laguna Seca oder die Nordschleife und die bekannten aus den Gran Turismo Teilen, wie der Autumn Ring oder Trial Mountain und alles original Moppeds dabei sind. z.B GSX-R 600 K4 bis 1000er K5 :)
Ich bin so froh das Spiel über den Winter gehabt zu haben :D:D:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Stimmt. Das ist echt GRan Turismo für Moppeds.
Die Gixxen hab ich hscon freigespielt. Gleich als erste. Ist abe recht net einfach.
 
M

manni1984

Pocketbiker
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R1000 K4 Limited Edition
ich bin täglich auf der nordschleife unterwegs
zum training damit ich nicht einroste
über den winter
ist aber jetzt auch vorbei !!freu!!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geiles Spiel, aber manchmal recht komische Fahrphysik. Aber mal eine gute Lösung (;
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Geiles Spiel, aber manchmal recht komische Fahrphysik. Aber mal eine gute Lösung (;
Das stimmt...die Rennen mit den maximal 3 Gegnern sind auch nicht so der Bringer, aber das Fahr-Feeling allgemein is geil, grade wenn man mit der Helmkamera fährt :) Kommt richtig realistisch rüber.
Unfälle sind auch fürn Arsch...wenn man in die Wand knallt, passiert manchmal gar nix. Eben genau wie Gran Turismo (Ist glaub sogar von den gleichen Machern)

Ich hoffe so derbe darauf, dass das Spiel für die PS3 rauskommt.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Die leih ich mir dann schon bei irgendwem :D :D :D
Dann wird wahrscheinlich nur etwas mehr Uberredenskunst nötig sein ;D

Wüsste aber jetzt auch auf die schnelle nicht, wer da eine haben könnte :P :P
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
*hust* Ikke hab ene! *hust*

Aber mal back to Topic! :D

Tourist Trophy ist schon herrlich hoffe echt das da bald was für die PS3 rauskommt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
DAs Spiel is einfach nur geil!!! habe es mir auch gekauft, nachdem es mir von meinem Händler empfohlen wurde. Moto GP is dreck dagegen!
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
habs mir jetzt bei ebay bestellt ich hoffe ich kann auf eure meinungen zählen =D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hatte das game schon den winter davor aber schon lange nicht mehr angerührt.

Ehrlich gestanden wars mir auch zu einfach obwohls wirklich fun macht zum spielen. Überhaupt wenn man nen bikerkollegen daneben sitzen hat und sich aufregende rennen liefert. Hersteller sind die gleichen wie bei Gran Turismo. Soviel ich gelesen hab mal war auch ein zweiter teil für die PS3 geplant. Aber ob da was kommt is fraglich.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hatte das game schon den winter davor aber schon lange nicht mehr angerührt.

Ehrlich gestanden wars mir auch zu einfach obwohls wirklich fun macht zum spielen. Überhaupt wenn man nen bikerkollegen daneben sitzen hat und sich aufregende rennen liefert. Hersteller sind die gleichen wie bei Gran Turismo. Soviel ich gelesen hab mal war auch ein zweiter teil für die PS3 geplant. Aber ob da was kommt is fraglich.
Da hoff ich drauf. Die PS2 hab ich Trottel in Rente geschickt:keule: und für die PS3 gibts irgendwie kein gescheites Motorradspiel:püh
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@Willi wenn du die erste PS 3 hast dann kannst die PS2 Spiele ja auch auf der spielen die Nachfolger sind meines Wissens nicht mehr für PS2 Spiele geeignet
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
@Willi wenn du die erste PS 3 hast dann kannst die PS2 Spiele ja auch auf der spielen die Nachfolger sind meines Wissens nicht mehr für PS2 Spiele geeignet
Ich hab leider nicht die erste Version der PS3:( und leider liefen dadurch die ganzen alten Spiele nicht mehr. Nja die hab ich dann direkt die PS2 in der Bucht für gutes Geld losgeschlagen:)
 
Thema:

Tourist Trophy PS2

Tourist Trophy PS2 - Ähnliche Themen

  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Waldhessen-Trophy

    Waldhessen-Trophy: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon mal davon gehört: die Waldhessen-Trophy. Sie wird gerne als "gemütliche Ausfahrt mit Hindernissen"...
  • Isle of Man Tourist Trophy 2014

    Isle of Man Tourist Trophy 2014: Hallo Leute, ich spiele schon seid geraumer Zeit mit dem Gedanken 2014 an die Tourist Trophy auf der Isle of Man zu gehen und mir das Spektakel...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • tourist trophy 2009 onboard

    tourist trophy 2009 onboard: also die kranken typen habens echt drauf!!! :fresse: YouTube - Tourist Trophy 2009 Steve Plater Onboard 1 of 2
  • tourist trophy 2009 onboard - Ähnliche Themen

  • Arrow Trophy SlipOn auf K7

    Arrow Trophy SlipOn auf K7: Hello alle zusammen! Lange ist her... Ich war irgendwie etwas sehr lange abwesend :keule: Nun habe ich meine kleine schon eine Weile und würde...
  • Waldhessen-Trophy

    Waldhessen-Trophy: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon mal davon gehört: die Waldhessen-Trophy. Sie wird gerne als "gemütliche Ausfahrt mit Hindernissen"...
  • Isle of Man Tourist Trophy 2014

    Isle of Man Tourist Trophy 2014: Hallo Leute, ich spiele schon seid geraumer Zeit mit dem Gedanken 2014 an die Tourist Trophy auf der Isle of Man zu gehen und mir das Spektakel...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • tourist trophy 2009 onboard

    tourist trophy 2009 onboard: also die kranken typen habens echt drauf!!! :fresse: YouTube - Tourist Trophy 2009 Steve Plater Onboard 1 of 2
  • Oben