GSXR-K5 Traumbike

Diskutiere Traumbike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach langem hin und her zwischen 750er K7 oder 1000er ist es jetzt eine Kilo K5 geworden :1luvu: Mit knappen 15.000 km steht sie wirklich noch 1a...
S

Stradi93

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
4
Ort
Blaufelden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Nach langem hin und her zwischen 750er K7 oder 1000er ist es jetzt eine Kilo K5 geworden :1luvu:

Mit knappen 15.000 km steht sie wirklich noch 1a da und ist auch noch nicht "verheizt". Sogut wie keine Kratzer, Um-und Unfallfrei.
Fälliger Kundendienst wurde letzte Woche durchgeführt mit Zündkerzen, K&N Luftfilter, Ölwechsel und BFK.

Warte also nur noch drauf bis das Wetter endlich mitspielt:(

Was vorest geplant ist:

-V-Tec Brems-Kupplungshebel
-MRA-Windschutzscheibe
-Sozius Abdeckung und Rasten weg
-Metzeler Racetec K3
-Sturzpads
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Herzlich Willkommen!
Cooles Bike! Allzeit gute Fahrt von uns!
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir allzeit gute Fahrt. :-)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Herzlich willkommen
Schickes bike, viel Spaß und gute fahrt
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Servus, Ich kann dir nur sagen Top Bike, da Ich die selbe habe aber nicht mit so viel Km drauf![emoji1360][emoji41]
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Yeah, beste Gixxe wo gibt und dann noch mit Yoshi...

Viel Spaß mit der Gerät...
 
G

Gast6303

Gast
Servus, Ich kann dir nur sagen Top Bike, da Ich die selbe habe aber nicht mit so viel Km drauf![emoji1360][emoji41]
MfG
mitnoch weniger km als 15000 bei einen 11jahren alten bike respekt !
glückwunsch noch zur super maschine da passt ja alles . viel spass noch damit .
 
S

Stradi93

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
4
Ort
Blaufelden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Kleines Update:
weitere Bilder folgen ;)

IMG_8667.jpgIMG_8683.jpg
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Das Teil steht ja da wie neu,schaut gut aus und erst der Yoshi:rolleyes:
 
bob1968

bob1968

Minigixxer
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
19
Ort
Heeze
Motorrad
-GSXR K5 lim.ed.
Schickes Bike & schoener Auspuff! Gute Fahrt
 
Thema:

Traumbike

Traumbike - Ähnliche Themen

  • Mein Traumbike

    Mein Traumbike: Der Thread ist ernst gemeint ! (OK, ich h?tte auf das GIRL retuschieren k?nnen :D), aber dadurch bekommt das Bike etwas ganz besonderes ! Die...
  • Mein Traumbike - Ähnliche Themen

  • Mein Traumbike

    Mein Traumbike: Der Thread ist ernst gemeint ! (OK, ich h?tte auf das GIRL retuschieren k?nnen :D), aber dadurch bekommt das Bike etwas ganz besonderes ! Die...
  • Oben