Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

Diskutiere Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so.. im Auspuff Forum im Bereich Technik; selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
selten...

Hurric, Bodis usw.

Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu.

Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein erschwinglicher aber schön kerniger, nicht kreischender Topf der im Leerlauf schön blubbert?

Gerne Empfehlungen mit Soundfile aussprechen :D
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Die "Möhre" hat keinen Kat

Du kannst theoretisch alles anbauen was 4x Bolt-on hat.
bei Kernig fällt mir BOS ein
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
BOS regelt :81:

Schlag dir auf jeden Fall die ganzen Kurz-Toepfe ausm Kopf. Hab da noch keinen gehoert, der nicht kreischen wuerde.
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
Kurze find ich ja optisch nicht so schön, aber das ist immer Geschmackssache!

Die Montage bei den 4x Bolt on ist ja auch sowas von easy!

Dann schau ich mich mal erstmal bei BOS um, da gibts bestimmt einiges was ich bei youtube "hören" kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Also bei 600er passt alles von k1-k5 1000 k1-k2 und 750er bis k4 glaube ich..

Was sind denn so typische trötne die eher kreischen? weil mein Ixil klingt ned so gut :/
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Eine 600er Reihen 4 kann nicht blubbern bzw kernig klingen. Die kreischt immer.

Mivv dran und spaß haben, die schreit was geht :D
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Eine 600er Reihen 4 kann nicht blubbern bzw kernig klingen. Die kreischt immer.

Mivv dran und spaß haben, die schreit was geht :D
Mivv und storm sind halt billig von der qualität :D allein aus diesem prinzip will ich die ned auf meine gsxr^^

ich überlege mir einen leovince sbk eko 2 zu holen und meinen ixil xtrme hexoval zum verkauf freizugeben
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass die billig von der Qualität sind und Leo besser sein soll ??
Und jetzt komm bitte nicht mit den Abplatzenden Kappen, dass kann jedem passieren und das Problem ist seit Ewigkeiten behoben.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass die billig von der Qualität sind und Leo besser sein soll ??
Und jetzt komm bitte nicht mit den Abplatzenden Kappen, dass kann jedem passieren und das Problem ist seit Ewigkeiten behoben.
Rost, undichte nieten, Lautstärke ist ziemlich schnell trotz Db Killer einfach zu laut, Leistungsverlust (Bei vielen Bikes), dann die Kappen hast du ja angesprochen, Mangelnde Qualität der Schellen, schlechte Passgenauigkeit.

Wird bei mir wenn alles klappt vermutlich ein Arrow werden und wenn das nicht klappt dann ein Leovince.

Außerdem beim Auspufftest war der Leovince gut dabei, er nahm keine Leistung und brachte sogar minimal zuwachs
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Mein Sbk ist mal sowas von zu laut. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen was er trotz Db Killer raushaut, aber 110 werden es schon sein :rolleyes:
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Ja ber die Leos werden auch sehr schnell viel zu laut
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Ja ber die Leos werden auch sehr schnell viel zu laut
Der Sbk auch? Hatte einen auf meiner R6 Rj03 und ohne killer war der echt sehr angenehm und noch im Rahmen des Legalen. Der Storm den ich Hatte war ohne Killer Brutal, mit Killer hat der sich iwie erzwungen angehört aber auch laut. Akrapovic Titan ohne E-Nummer war mit Killer so leise wie ein orginaler, Ohne Killer minimal Dumpfer. Dann Zweites Motorrad Honda FMX 650 mit Leos, die waren echt Brutal laut. jetzt Gsxr mit Ixil, sieht gut aus, klingt nicht schlecht, aber mich spricht er nicht an.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Jap, den auf dem ersten Foto habe ich dran. Ohne Killer hört er sich nur minimal anders an, wirklich lauter wird er aber nicht, der Sound ist aber trotzdem Bombe :o. Habe den offenen Db Killer drin.

Laut Aussagen soll das der leisere sein :confused:

783.47.24.1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Jap, den auf dem ersten Foto habe ich dran. Ohne Killer hört er sich nur minimal anders an, wirklich lauter wird er aber nicht, der Sound ist aber trotzdem Bombe :o. Habe den offenen Db Killer drin.

Laut Aussagen soll das der leisere sein :confused:

Anhang anzeigen 75461
Der Leo macht nen ganz guten "Sound" also der schreit nicht nur sinnlos hinten raus, sondern da kommt auch ein netter Ton mit raus^^ habe ihn damals verkauft weil er mir zu leise war. aber nun würd ich ihn gern wieder haben.

Der Orginal Killer hat ja diese Passung zum reinstecken rein und ist am ende zugeschweißt wo nur zwei Spalte dran sind stimmts?
Wenn ich mir wieder soeinen Langen Topf kaufe, wird der Db-Killer mit einiger Sicherheit modifiziert, ich finds einfach nur assi^^ die ganzen neuen motorräder sind serienmäßig schweine laut, und wir mit ner 2003er Maschine und zubehör topf, kriegen eins auffn Sack wenn der Db-Killer fehlt, die Maschine aber nicht arg viel Lauter ist.

Achja das kann nie und nimmer sein dass dieser der Leisere ist :D
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
also ich hab nen MIVV GP .. der sieht bombe aus..
aber ohne an dem dbkiller bissl was zu machen schreit die eher als kernig..
ich hab bei meiner einfach den bogen vom dbkiller gekürzt & wieder vernietet und ich find das hört sich recht gut an..
nicht zu laut um bei ner messung durchzufallen.. aber doch recht kernig..
von blubbern is aber keine spur.. da kenn ich niemanden aus meinem freundeskreis der ne gsxr fährt die schießt oder blubbert^^
 
Thema:

Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so.. - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Geile Tröte =D

    Geile Tröte =D: was ne geile Tröte *_* YouTube - Toce R6 GSXR ZX exhaust pipe Double Down
  • Brauche eure Hilfe zur Micron Tröte!

    Brauche eure Hilfe zur Micron Tröte!: Servus Zusammen! Bin auf der Suche nach nem ordentlichen Auspuff für ne 600er GSXR K7. Bin nun auf den Micron MotoGP gestossen und finde ihn auch...
  • Brauche eure Hilfe zur Micron Tröte! - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Geile Tröte =D

    Geile Tröte =D: was ne geile Tröte *_* YouTube - Toce R6 GSXR ZX exhaust pipe Double Down
  • Brauche eure Hilfe zur Micron Tröte!

    Brauche eure Hilfe zur Micron Tröte!: Servus Zusammen! Bin auf der Suche nach nem ordentlichen Auspuff für ne 600er GSXR K7. Bin nun auf den Micron MotoGP gestossen und finde ihn auch...
  • Oben