Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Diskutiere Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
C

Claudi88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7
Ort
Lev
Motorrad
Gsx R 600 L1
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen.


Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth gehört, mir gefällt das sehr Gut. Es hat sehr schmale kopfhörer und nicht so ein nerviges langes Mikrofon.


Meine frage ist aber, weiss jemand ob man vom iphone 5 die Navi stimme per Kopfhörer hören kann?


Oder könnt ihr ein Headset empfehlen das dies unterstütz und Musik und Telefonate überträgt undKommunikation mit einem anderen Fahrer, wenn er das gleiche gerät besitzt.


Vielen dank schonmal


Lg claudi
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hatte das Twiins schon da zum testen.

Weder Musik noch die Navistimme werden übertragen! Telefonieren klappte super. Aber mal ehrlich ich telefoniere bestimmt nicht aufm Bike.
Habs zurückgeschickt weil es für mich sinnlos war. Ich will nur Musik und mein Navi hören.

Ich werde mir einen Bluetoothadapter für meine Inears holen um keine Kabel zum iPhone durch die Kombi legen zu müssen.

Gruß Janosh
 
C

Claudi88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7
Ort
Lev
Motorrad
Gsx R 600 L1
Das klingt gut, telefonieren ist für mich kein muss. Navi und musik schon. Was genau holst du dir??
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab noch nichts genaues im Auge. Aber ich habe bereits ein Bluetoothheadset von Jabra fürs Auto und da funktioniert auch die Übertragung von Musik und Navi. Von Jabra gibts auch solche Adapter in die man einfach seine Kopfhörer einsteckt, ich denke in die Richtung werde ich gehen. Hab mal meine AKG Kopfhörer im Helm getestet und die sind super bequem und man hört bis 200km/h alles recht gut. Allerdings trage ich dann auch nur einen Stöpsel und nicht beide, die Lautstärke so das man es als Hintergrundmusik wahrnimmt aber einen nicht ablenkt.

Wollte mich aber am 22. noch mit den Leuten beim Stammtisch austauschen was das angeht. Ralph und Rennschnegge fahren nämlich auch mit Kommunikation im Helm und ich denke die Option sich noch mit anderen Fahrern zu unterhalten wäre bei einer Tour ganz nett.
 
Thema:

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar? - Ähnliche Themen

  • Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?

    Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?: Moin, wüsste nicht, in welches Unterforum man das hier posten könnte, deshalb hau ich das einfach hier rein. Hab jetzt bis auf den Ölwechsel mein...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Intercom Systeme mit Bluetooth

    Intercom Systeme mit Bluetooth: Servus Gemeinde... Bin auf der Suche nach nem vernünftigen Bt Intercom von Motorrad zu Motorrad. Bin nach längerer Recherche auf das Sensa Smh5...
  • 3er Headset - Walkie Talkie

    3er Headset - Walkie Talkie: hallo wir sind immer zu dritt unterwegs und haben immer probleme mit der komunikation :D jetzt hab ich mal überlegt wies wär wenn jede einfach...
  • Headset im Helm!

    Headset im Helm!: Das arme kleine Ding :lol: Ihr müsst jetzt tapfer sein! Im Frühjahr fliegen die Insekten mit Helm und Headset ;-) Video Wespe
  • Headset im Helm! - Ähnliche Themen

  • Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?

    Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?: Moin, wüsste nicht, in welches Unterforum man das hier posten könnte, deshalb hau ich das einfach hier rein. Hab jetzt bis auf den Ölwechsel mein...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Intercom Systeme mit Bluetooth

    Intercom Systeme mit Bluetooth: Servus Gemeinde... Bin auf der Suche nach nem vernünftigen Bt Intercom von Motorrad zu Motorrad. Bin nach längerer Recherche auf das Sensa Smh5...
  • 3er Headset - Walkie Talkie

    3er Headset - Walkie Talkie: hallo wir sind immer zu dritt unterwegs und haben immer probleme mit der komunikation :D jetzt hab ich mal überlegt wies wär wenn jede einfach...
  • Headset im Helm!

    Headset im Helm!: Das arme kleine Ding :lol: Ihr müsst jetzt tapfer sein! Im Frühjahr fliegen die Insekten mit Helm und Headset ;-) Video Wespe
  • Oben