Twist-Wrist-II-richtige-Dreh DVD (deutsch)

Diskutiere Twist-Wrist-II-richtige-Dreh DVD (deutsch) im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi @ all Da ich wieder Einsteiger bin nach mehrjähriger Abstinenz des normalen Wahnsinn, hab ich mir für die Vorbereitung und das Kopfkino diese...
Lupo

Lupo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
20
Ort
Rhein Pfalz Kreis
Motorrad
600 k3
Hi @ all
Da ich wieder Einsteiger bin nach mehrjähriger Abstinenz des normalen Wahnsinn, hab ich mir für die Vorbereitung und das Kopfkino diese DVD geholt.
http://www.amazon.de/Twist-Wrist-II-ric ... e+wrist+II

Die DVD beinhaltet
Fahrwerk,Fahrtechnik/Sitzposition und vieles mehr......
Für die Vollprofis hier wird er nichts sein, aber für Rookies denke ich eine gute Unterstützung um Fehler zu erkennen und zu beheben.

Ich muss für mich sagen, das die DVD mehr gebracht hat wie sämtliche Bücher bisher, da alles mit Animation und Kommentar nahe gebracht wird.

Gruß Lupo

Hier das Video für die Englisch Profis

 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Schon der Anfang wirkt sehr cool!
Glaube das werde ich mir heute Abend mal ein bisschen anschauen :-)

Auch für eher geübte Fahrer scheint das mal ein nettes Filmchen zu sein.
Toll wenn's dir auch noch tatsächlich was gebracht hat!
 
Yukuk

Yukuk

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
90
Ort
Hannover
Motorrad
kilo k7
Hab den schon 2 mal durch geguckt und dann noch mal einzelnen stellen, finde ich sehr gutes Film. Zwar hier und da ein eigenes Humor, aber darum geht es nicht
 
Thema:

Twist-Wrist-II-richtige-Dreh DVD (deutsch)

Twist-Wrist-II-richtige-Dreh DVD (deutsch) - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • sebring twister

    sebring twister: hallo was haltet ihr vom sebring twister auspuff f?r mein 600er k4 kennt ihr den? gruss marco
  • Mein Sebring Twister

    Mein Sebring Twister: F?r Jonnyduck und Meister Joda, da ihr ihn ja unbedingt mal h?ren wolltet hab ich nun ne sound file erstellt nur f?r euch :D , Aber auch allen...
  • Mein Sebring Twister - Ähnliche Themen

  • Kuplung trennt nicht richtig.

    Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

    GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • sebring twister

    sebring twister: hallo was haltet ihr vom sebring twister auspuff f?r mein 600er k4 kennt ihr den? gruss marco
  • Mein Sebring Twister

    Mein Sebring Twister: F?r Jonnyduck und Meister Joda, da ihr ihn ja unbedingt mal h?ren wolltet hab ich nun ne sound file erstellt nur f?r euch :D , Aber auch allen...
  • Neue Themen

    Oben