Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

Diskutiere Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
S

steini89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
10
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 750
Hi leute,
habe da mal eine frage.
Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch das diese zugelassen sind.

http://www.ebay.de/itm/221797836496?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

einfuhrabgaben sind sicherlioch fällig wenn ich das richtige verstehe?

mein eigentliches Anliegen:
hat jemadn von euch erfahrung mit diesen anlagen, bzw hat schonmal jemand von euch in amerika bestellt?
ist da ne E-Nummer drauf oder eine gutachten bei?
in österreich gibts nen shop der diese anlagen mit zulassung führt, jedoch wollen die 600 euro für den topf.
Bin am überlegen mal ne email nach amiland zu schreiben.

bin erstmal für jede hilfe dankbar und hoffe das jemand erfahrungen von euch damit gemacgt hat

beste grüße
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Grundprinzip: Wenn du in USA bestellst, hat das Tei sicher zu 100% keine gültige Zulassung um hier in DE oder aber auch AT in Betrieb genommen zu werden. Dafür müssen die jewiligen Dämpfer schon die entsprechenden im Land geltenden Zulassungsbestimmungen einhalten und darauf auch geprüft werden.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Die Two BRos Anlagen gibts auch mit EG-ABE. Gibt auch Händler hier die den haben, und einen glaube Niederländischen Zentral-Importeur.
Braucht man theoretisch also nicht selbst importieren und kann sich das theater mitm Zoll und den teuren Versand sparen.

Ich weiß all das, weil ich damals auch so einen wollte. Hab den über Rainer den Forumshändler Motorrad Rawe kaufen wollen, der hatte den im Angebot. Schlußendlich hatte ich bestellt, bezahlt und der Niederländische Imorteur konnte ca. 3 Monate nicht liefern. Dann hab ich abbestellt und was anderes ausgesucht, den Topf hatte ich dann über Rainer in 3 Tagen zu Haus.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Als ich mich damals bei meiner mit dem Thema Auspuff beschäftigt habe, bin ich auch auf den Pott gestoßen.. also den kriegst mit Zulassung auch definitiv über einen deutschen Händler.

Musst du einfach mal Googlen.

Btw. am Preis wird sich nicht viel tun, ich meine der lag auch bei knapp 600 Euronen... alles mit ABE und Zulassung ist immer teuer :D

Und bedenke das man bei Slip On den Kat immer noch gut sieht und der Two Brothers schon eine sehr "eigene" Form hat wie ich finde... das hat mich im nachhinein wieder davon abgebracht... schau dir mal Bilder an, wo der Kat noch drunter ist....
 
S

steini89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
10
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSXR 750
habe inzwischen auch eine antwort aus amerika bekommen, diese version hat keine Papiere....
Ich finde ihn optisch eigentlich ganz und das mit dem Kat weiß deshalb kann ich bei meinem modell auch nicht all zu viel an sound erwarten solange der Kat drunter ist.
Habe einen Shark street GP in Carbon dranne der is ganz okay, aber hätte halt lieber etwas was mehr röhrt und grummelt:)

nun geht das gesuche für eine neue anlage weiter...
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also das der Kat noch drunter ist, das war die Optik also auf das Gesamtbild bezogen... und ja Sound zieht er natürlich auch, also einen wesentlichen Unterschied wirst du wohl kaum hören.... bin beim stöbern gestern auf den hier gestoßen.

http://www.yoshimuraauspuff.de/index.html?vw=product&ec=detail&mnid=28&mnpt=1|3&id=167

Aber geschmäcker sind ja verschieden und du musst bedenken, das es halt nur ein Slip On ist... also quasi alles nur für die Optik.

Aber noch mal zum Thema, du findest den Pott mit EG-ABE bei deutschen Händlern also könntest ihn legal fahren denke ich.
 
Thema:

Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9 - Ähnliche Themen

  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Two Brothers Montagständer

    Two Brothers Montagständer: Wer noch nen Wunsch frei hat für Weihnachten und was schickes sucht... http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?preadd=action&key=007-007 Ich mag...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Two Brothers Racing

    Two Brothers Racing: Hallo Kollegen, ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht. Ich suche einen Topp der...
  • Two Brothers Racing - Ähnliche Themen

  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Two Brothers Montagständer

    Two Brothers Montagständer: Wer noch nen Wunsch frei hat für Weihnachten und was schickes sucht... http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?preadd=action&key=007-007 Ich mag...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Two Brothers Racing

    Two Brothers Racing: Hallo Kollegen, ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht. Ich suche einen Topp der...
  • Oben