Two Brothers Montagständer

Diskutiere Two Brothers Montagständer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Wer noch nen Wunsch frei hat für Weihnachten und was schickes sucht... http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?preadd=action&key=007-007 Ich mag...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht sehr geil aus, aber 250$ für 1 Montageständer der nur für hinten ist? Wär mir fast zu schade, wobei das Design echt hammer ist!!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Tja die Preise sind halt ne Hausmarke. Aber is halt nicht nur ein gebogenes Rohr...
Ist wohl eher was für Showbikes, wo halt auch der Montageständer gut aussehen muss.
Oder halt für Liebhaber die sich ihr Bike über den Winter ins Wohnzimmer stellen :D

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Geil aussehen tut es, absolut. Aber einfach mal 200€ mehr drauflegen für etwas was 1:1 die selbe Funktionalität hat wie das günstigere Teil ist mir dann doch zuviel. Besonders da man mein Motorrad ja sowieso nur von hinten sieht (:uglylol:).
Aber wenn wer das Geld über hat. Warum nicht, aussehen tut es wie gesagt geil :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Der sieht zwar auch ziemlich gut aus, kommt aber vom Design und der Verarbeitung bei weitem nicht an TBR ran :D

Goldfisch.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sieht super aus aber leider stelle ich oder kann mir das bike nicht ins wohnzimmer stellen
:D also reicht würde Garage alle mal ein billiger.....

Gruß
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bei den Preisen Frage ich mich nur: Wer zur Hölle kauft den :keule:?!
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sehen scho echt geil aus, aber die Preise, Da bekommt man ja nen Zentralständer für!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja... Aber wenn Geld in ungeahnten Mengen vorhanden ist...why not. Frästeile sehen halt immer lecker aus. Um mehr gehts eig. nicht. Klar, etwas bessere Haptik und vllt. besseres handling ist möglich...
 
Thema:

Two Brothers Montagständer

Two Brothers Montagständer - Ähnliche Themen

  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

    Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Two Brothers Racing

    Two Brothers Racing: Hallo Kollegen, ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht. Ich suche einen Topp der...
  • Two Brothers Racing - Ähnliche Themen

  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

    Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Two Brothers Racing

    Two Brothers Racing: Hallo Kollegen, ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht. Ich suche einen Topp der...
  • Oben