Typische Biker Wehwehchen!

Diskutiere Typische Biker Wehwehchen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Was sind eurer Erfahrung nach so die typischen Biker Wehwehchen die jeder so mit den Jahren von sich trägt? Ich fange mal an: - Verbrannte Waden...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Was sind eurer Erfahrung nach so die typischen Biker Wehwehchen die jeder so mit den Jahren von sich trägt?

Ich fange mal an:
- Verbrannte Waden (ich glaube viele kennen das :D )
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Die Knie schmerzen nach langen Fahrten :D

Waden habe ich mir noch nie verbrannt.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ja das meine ich...danach halt (aber glaube dass ich einfach so ledierte Knie hab)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Naja ich meine jetzt nicht unfallbedingte Dinge ;)

Kopfschmerzen, wenn man den ganzen Tag rumheizt ohne dB Eater!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich hab ab u zu mal Nackenschmerzen. Aber nur wenns nich vorwärts geht und ich nur gelangweilt aufn Bock sitzen.


Kopfschmerzen hatte ich noch nie, könnte aber an nem extrem leisen Helm liegen und den Ohropacks die ich immer drinne ha. :p
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
verbrannte Wade, Knie-Probleme, Sehnen schmerzen in der rechten hand
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wehwehchen kenn ich nicht :cool:

Naja außer die Schmerzen in den Handflächen und die ersten "Gehversuche" nach einer längeren Fahrt :)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Bei längeren Fahrten ab 5 Stunden - Schmerz im Nacken .


AKTUELL : Karpaltunnelsyndrom linker Daumen und Senenscheidenentzündung .

Fahren war manchmal die Hölle .

Habe schon andere Hebel bestellt - so verläuft das Handgelenk ergonomischer :)

Leider erst Februar Termin beim Handchirogen .
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
bei langen Touren tut mir nur der Ar... ups .. ich meine der Hintern weh !!!

ansonsten kenne ich auch keine Wehwechen

ps. Schmerzen in den Handflächen hatte ich als frischgebackener Biker damals auch ^^
 
sucram

sucram

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
auf der gixxer hab ich bei tagestouren hier und da mal handgelenk schmerzen... da muss ich aber auch schon min 5 std unterwegs sein. ansonsten ist das größte wehwehchen das mein geldbeutel nach touren immer so leer ist :arg4:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
nach längerer Fahrt: Nackenschmerzen, Handgelenke und Popo, aber wie bitte verbrennt man sich die Waden, fährst du in Kurzer Hose ?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
"Einen dicken Hals" wegen den notorischen Linksfahrern auf der AB. ;)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Mir tut kurioserweise ab ca 5 Stunden Fahrt die linke Ohrmuschel weh. Kommt wohl vom Helm, aber richtig erklären kann ichs mir nicht :(
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Eigentlich......nur der poooooo und die handgelenke .......:D
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Regelmässig schmerzendes linkes Knie ab ca. 2 1/2 stunden fahrt.

Und im vergangenen Sommer nach einer moppedtour nach amsterdam und zurück innerhalb von 2 tagen, 2 wochen lang ne schmerzende Gashand (Nerv leicht geklemmt)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Mir tut eigentlich immer der Arsch weh :p
Die Handgelenke nur zum Beginn der Saison, das legt sich aber im Laufe der Zeit.
Nacken und Rücken melden sich ab und zu mal.

Und trotzdem wollt ich nix anderes fahren!
 
Thema:

Typische Biker Wehwehchen!

Typische Biker Wehwehchen! - Ähnliche Themen

  • kann man schon sagen typisch Ebay

    kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

    Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

    Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typischer Kawasaki-Sound

    Typischer Kawasaki-Sound: ...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f: (Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
  • Typisch Mann-Frau ;)

    Typisch Mann-Frau ;): Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat...
  • Typisch Mann-Frau ;) - Ähnliche Themen

  • kann man schon sagen typisch Ebay

    kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

    Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

    Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typischer Kawasaki-Sound

    Typischer Kawasaki-Sound: ...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f: (Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
  • Typisch Mann-Frau ;)

    Typisch Mann-Frau ;): Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat...
  • Oben