Typischer Kawasaki-Sound

Diskutiere Typischer Kawasaki-Sound im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f: (Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f:
(Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das Ding würde ich ja mal gerne auf der Straße sehen. :D:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Na endlich ma ne Ninja, bei der ich es glaubwürdig finde, dass man Spaß damit haben könnte.
 
Thema:

Typischer Kawasaki-Sound

Typischer Kawasaki-Sound - Ähnliche Themen

  • Typische Biker Wehwehchen!

    Typische Biker Wehwehchen!: Was sind eurer Erfahrung nach so die typischen Biker Wehwehchen die jeder so mit den Jahren von sich trägt? Ich fange mal an: - Verbrannte Waden...
  • kann man schon sagen typisch Ebay

    kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

    Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

    Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typisch Mann-Frau ;)

    Typisch Mann-Frau ;): Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat...
  • Typisch Mann-Frau ;) - Ähnliche Themen

  • Typische Biker Wehwehchen!

    Typische Biker Wehwehchen!: Was sind eurer Erfahrung nach so die typischen Biker Wehwehchen die jeder so mit den Jahren von sich trägt? Ich fange mal an: - Verbrannte Waden...
  • kann man schon sagen typisch Ebay

    kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

    Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

    Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typisch Mann-Frau ;)

    Typisch Mann-Frau ;): Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat...
  • Oben