Übersetzung k8 am Ring

Diskutiere Übersetzung k8 am Ring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
J

jonas29

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
2
Hallo,

ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft

Der Kettensatz ist zu tauschen.

Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen?

Motorrad wird eher am Pan und Rijaka gefahren


Danke schonmal
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Genaue Übersetzung kann ich dir bei der 1000er nicht sagen. Aber wirst wohl 2 Übersetzungen brauchen wenn du es perfekt willst.
Am Pann gibts keine längeren Geraden, wenn mit der Übersetzung vom Pann nach Rijeka gehst wirst Vermutlich auf der Start/Ziel Geraden und auf der „Gegengeraden“ im Begrenzer hängen.

Oder eben ein Kompromiss zwischen beidem
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Pann hatte ich auf der L7 16/47 das ging.
HHR /IDM 15/47 da war es ganz knapp vor Begrenzer. Ist aber auch nicht so lang wie Rijeka
 
J

jonas29

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2022
Beiträge
2
Vielen dank für euere Hilfe!!
 
Thema:

Übersetzung k8 am Ring

Übersetzung k8 am Ring - Ähnliche Themen

  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9

    Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9: Hallo Jungs und Mädels, habe noch die Standardübersetzung (525 Kette, 114 Glieder, 16er Ritzel, 43er Kettenrad); Da die Kette recht neu ist würd...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung - Ähnliche Themen

  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9

    Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9: Hallo Jungs und Mädels, habe noch die Standardübersetzung (525 Kette, 114 Glieder, 16er Ritzel, 43er Kettenrad); Da die Kette recht neu ist würd...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Oben