Uhr einstellen

Diskutiere Uhr einstellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
Milo

Milo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine Uhrzeit ums verrecken nicht eingestellt.

Display von der K2:püh
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Warte bis Sonntag sonst machst du es zwei mal in Folge :lol: :lol:
Zündung an
Auf Uhrmodus stellen
Danach beide Tasten gedrückt halten bis sie blinken..
jetzt nur noch einstellen.. ;)
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Normalerweise Adj und Sel gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Dann über Adj einstellen und mit Sel auf Minuten umschalten.
 
Milo

Milo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Doppelt Dankeschön :rolleyes:
 
G

Gast6303

Gast
vielen dank das ihr mich erinnert habe das ich das jetzt morgen früh auch noch machen muss und zu allen übel auch noch den schaltblitz :mad: aber ist alle easy . wofür gibts das handbuch
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Diese Mist uhrzeitumstellung...diesmal auch noch mit Schlafzeiteinbußen [emoji35]

Sorry fürs offtopic, aber ich musste grad meinen Unmut kundtun...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich bin froh, daß es die Sommerzeit gibt, so ist es Ende Juni bis nach 22.00 hell.

Die eigentliche Zeit ist ja die Winterzeit und ist doch beschissen, wenn es um halb vier Uhr morgens schon hell wird, dafür um 21.00 Uhr dunkel...
 
Thema:

Uhr einstellen

Uhr einstellen - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Uhr einstellen bei der K1

    Uhr einstellen bei der K1: Hi leute, ich habe eine K1 600. Leider bin ich nicht in der Lage meine Uhr in der Tachoeinheit einzustellen. :) Ja, es ist peinlich, aber wahr...
  • Uhr einstellen bei der K1 - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Uhr einstellen bei der K1

    Uhr einstellen bei der K1: Hi leute, ich habe eine K1 600. Leider bin ich nicht in der Lage meine Uhr in der Tachoeinheit einzustellen. :) Ja, es ist peinlich, aber wahr...
  • Oben