Umbau auf Rennverkleidung

Diskutiere Umbau auf Rennverkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?
Schütti

Schütti

Pocketbiker
Themenstarter
Guten Abend,
Habe heute meine L1 auf Rennverkleidung umgebaut, nun habe ich die Fehlermeldung F1 ist das normal.?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar Maschine erkennt was für ne Verkleidung dran ist und meldet direkt ein Fehler :D

nebim ernst, sollte fast klar sein dass das NICHT an der Verkleidung liegen kann. Evtl. Versehendöich was abgesteckt. Einfach mal Fehler auslesen.

dachi

dachi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000R
Gerht das mit der L1 noch mit überbrücken und Auslesen?
Vll. fehlt ja nur ein Widerstand!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja geht bei der L1 genauso. Und zum Glüc sind die Suzukis nicht so helle (oder auch beschränkt) dass sie bei jeden Fehlenden/defekten Licht ein Fehler raus hauen.

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Licht is egal.

Thema:

Umbau auf Rennverkleidung

Umbau auf Rennverkleidung - Ähnliche Themen

• K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Transporter Umbau

Transporter Umbau: Bald bekomme ich mein Transporter und nun mache ich mir schon gedanken bzgl. dem Umbau bei der Ladefläche. Wird kein Rießen Umbau werden, einfach...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Front Spiegel Umbau L1

Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

• K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Transporter Umbau

Transporter Umbau: Bald bekomme ich mein Transporter und nun mache ich mir schon gedanken bzgl. dem Umbau bei der Ladefläche. Wird kein Rießen Umbau werden, einfach...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Front Spiegel Umbau L1

Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben