umfrage zum dekor

Diskutiere umfrage zum dekor im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
G

Gast6303

Gast
hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt . bin mal gespannt .
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Meiner Meinung nach das Schwarze (1). Das andere geht etwas unter
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde auch dass das erste, also das schwarze besser passt. Wie Beck schon sagte geht das andere unter....
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Finde das 2. Schöner

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Das 1te!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das 1. ganz klar.
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Bin auch für das schwarze.
Ist beim zweiten das Logo innen durchsichtig oder ises einfach nur der gleiche farbton wie das Bike???

Edit: oder bin ich grad nur zu Müde und erkenne auf meinem Handy nicht dass es nur gephotoshopt ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
vllt solltest du mal das ganze mopete ablichten,evtl sieht man das ganze dann ein wenig anders im ganzen.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Würde auch das erste nehmen. Außer du machst alle Aufkleber im Design der 2

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wenn das Innere des Aufklebers transparent ist, dann würde ich die zweite Variante nehmen...
Ich würde vll sogar eine Dritte in den Raum werfen! Wie wäre es das R der zweiten Variante so zu lassen (also nur die Umrandung) und dann das GSX auszufüllen?
Das sähe m.M.n. am besten aus!
 
G

Gast6303

Gast
vielen danke leute für eure antworten ! es ist die komplett schwarze version geworden . da es am besten zum tank passt und andere aufkleber auch voll sind und keine kontur haben , außer eine möchte gern kontur am heck was aber zum originalen gehört . war mir anfangs nicht sicher , der kleber mit der kontur wäre transparent gewesen also hätte man die verkleidungsfarbe oder wie ich immer sage die wagenfarbe ;) gesehen .

@Dave über die variante hatte ich auch nachgedacht aber hatte es hinterher verworfen .
 
Thema:

umfrage zum dekor

umfrage zum dekor - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Umfragen etc. - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

    Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfragen etc.

    Umfragen etc.: So da wir das forum etwas optimieren möchten fällt der Umfrage Bereich wech.Da es sich gezeigt hat das der Bereich nicht praktikabel ist macht es...
  • Oben