unbekanntes lied - wer kennt es?

Diskutiere unbekanntes lied - wer kennt es? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hi leute habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden kennt es vielleicht einer von euch?
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hi leute
habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden

kennt es vielleicht einer von euch?

 
G

GIXXER_600

Gast
Havd You Ever - Yunek

Was eine App nicht alles kann ;)
 
B

bullet1708

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
14
Ort
Cham
Motorrad
GSX-R 600 K5
Meine hate doch sage und schreibe drei unterschiedliche Ergebnisse ausgespuckt also hab ichs gelassen was zu schreiben :)
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
die apps hab ich auch alle durch :D
alle was unterschiedliches

und zu yune: da kann man es zwar hören aber das is ja auch nur ein nachgesungenes und das original ist wieder anders
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe nen bissl gesucht ... die Version die du suchts ist von "Merlin der Magier" Kapitel 6.(ein neuer Plan muss her) :D .. aber ich habe leider noch keine Ahnung wie der Song heisst .. vllt findest du ja was :)
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Ich habe nen bissl gesucht ... die Version die du suchts ist von "Merlin der Magier" Kapitel 6.(ein neuer Plan muss her) :D .. aber ich habe leider noch keine Ahnung wie der Song heisst .. vllt findest du ja was :)
vielen dank
gibts da auch ein link zu oder hast du die cds zuhause ? :D

werde morgen dann weitersuchen

edit: habe das stück jetzt auch gefunden allerdings finde ich zum titel auch nicht wirklich was
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

unbekanntes lied - wer kennt es?

unbekanntes lied - wer kennt es? - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • Unbekanntes Teil!

    Unbekanntes Teil!: Hallo Freaks, Habe mir heute zur Aufgabe genommen, meine dunklen Heckblinker und LED Rücklicht einzubauen. Also die ganze Heckverkleidung fein...
  • Unbekanntes Teil! - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • Unbekanntes Teil!

    Unbekanntes Teil!: Hallo Freaks, Habe mir heute zur Aufgabe genommen, meine dunklen Heckblinker und LED Rücklicht einzubauen. Also die ganze Heckverkleidung fein...
  • Oben