und immer sch?n schutzausr?stung tragen

Diskutiere und immer sch?n schutzausr?stung tragen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.myvideo.de/watch/49374
J

JONNYDUCK

Gast
Nix f?r M?dchen :D .... bin mittlerweile Skater in Fr?hrente :cool: und hatte leider auch mal so ?nen verbogenen Arm - nicht sch?n :o
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
find ich gut solche sportarten....

solangs das gibt ist meine zuk?nftige arbeitsstelle mehr als sicher :D

aber hat schon ein paar heftige sachen dabei....und wenigstens haben die kranken extremeskater nen nat?rlichen schutzmechanismus, der sie wohl zur weitervererbung ihres Skater genoms verhindert :D
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Aaauuuutsch :sternseh: ohne ?bung geht da wohl nix :nono:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schei?e is des ?bel und jeder von denen hat garantiert ?belste Schmerzen.
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
der arm sah ja heftig aus AAAAAAUUUUUAAAAAAA

lieber gixxe fahren gehn
 
M

MeisterJoda

Gast
und das auf n?chternen Magen...auaaaa!! Die riessen Bahn ist aber highspeed..leck o mio!!
 
Thema:

und immer sch?n schutzausr?stung tragen

und immer sch?n schutzausr?stung tragen - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Immer sch?n festhalten!!!

    Immer sch?n festhalten!!!: sonst tut es weh!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: http://www.metacafe.com/watch/42135/girl_falls_off_bike/
  • Immer sch?n festhalten!!! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Immer sch?n festhalten!!!

    Immer sch?n festhalten!!!: sonst tut es weh!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: http://www.metacafe.com/watch/42135/girl_falls_off_bike/
  • Neue Themen

    Oben