UNFALLFLUCHT Zeugen gesucht Ense / Sundern

Diskutiere UNFALLFLUCHT Zeugen gesucht Ense / Sundern im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Enser Motorradfahrer verletzt 30.07.2009 · ENSE/SUNDERN - Auf der Landstraße 839/Hellefelder Höhe kam es Mittwochabend zu einer Unfallflucht...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Enser Motorradfahrer verletzt

30.07.2009 · ENSE/SUNDERN - Auf der Landstraße 839/Hellefelder Höhe kam es Mittwochabend zu einer Unfallflucht, bei der ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde.
Der 29-jährige Motorradfahrer aus Ense befuhr die Landstraße in Fahrtrichtung Arnsberg. In einer Linkskurve kam ihm auf seiner Spur ein blauer VW Golf V entgegen. Dabei schlug der linke Außenspiegel des Pkw gegen den linken Arm des 29-Jährigen, der danach stürzte und auf einen Schotterparkplatz im Kurvenbereich rutschte. Dabei verletzte sich der Enser leicht. Seine Maschine wurde erheblich beschädigt, Der Pkw-Fahrer beging eine Fahrerflucht. Der blaue Golf hatte ein MK-Kennzeichen, ein tiefer gelegtes Fahrwerk und 5-Stern-Alufelgen. Das Verkehrskommissariat in Sundern ermittelt und bittet um Hinweise zu dem geflüchteten Unfallfahrer, Telefon 02933/90200. oder 0176/22881041

Bei Hinweisen, die zur Ergreifung führen winkt ein nagelneuer Satz Reifen ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So ein Feigling!
Echt das regt mich auf, ich habe mal auch so etwas erlebt, da hat ein LKW - Fahrer mir die Vorfahrt genaommen, ich mußte ausweichen und nahm dabei ein (nur) Schild mit, wäre fast ein Strommast geworden.Er fuhr dann schnell davon, ich war aber etwas schenller und lief noch schnell ihm hinterher und merkte mir das Kennzeichen, trotzdem mußte ich ein Jahr lang auf mein Geld warten :(
Hoffentlcih hat es der Motorradfahrer leichter als ich!
 
Thema:

UNFALLFLUCHT Zeugen gesucht Ense / Sundern

UNFALLFLUCHT Zeugen gesucht Ense / Sundern - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Komisches Zeug auf Felgen - HILFE

    Komisches Zeug auf Felgen - HILFE: Moin zusammen, passt zwar nicht ganz zum Thema Motorräder aber ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar ist auf den Felgen beim Auto / Sommerreifen...
  • Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???

    Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???: hab gestern beim ölwechsel festgestellt, das im Ausgleichsbehälter so komisches flockiges Zeug drin ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein...
  • Wohin mit dem Zeug?!?

    Wohin mit dem Zeug?!?: So jungs Bitte ausprobieren und mir sagen was am besten klappt!!! Danke!!! http://www.youtube.com/watch?v=LQtrfOw9Yvk&NR=1&feature=fvwp
  • Zeug !

    Zeug !: :d :d :d :d :d :d
  • Zeug ! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Komisches Zeug auf Felgen - HILFE

    Komisches Zeug auf Felgen - HILFE: Moin zusammen, passt zwar nicht ganz zum Thema Motorräder aber ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar ist auf den Felgen beim Auto / Sommerreifen...
  • Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???

    Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???: hab gestern beim ölwechsel festgestellt, das im Ausgleichsbehälter so komisches flockiges Zeug drin ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein...
  • Wohin mit dem Zeug?!?

    Wohin mit dem Zeug?!?: So jungs Bitte ausprobieren und mir sagen was am besten klappt!!! Danke!!! http://www.youtube.com/watch?v=LQtrfOw9Yvk&NR=1&feature=fvwp
  • Zeug !

    Zeug !: :d :d :d :d :d :d
  • Oben