Unglaublich bitte Lesen

Diskutiere Unglaublich bitte Lesen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo,habe diese Mail soeben erhalten und m?chte diese hier Ver?ffentlichen da es mir Wichtig erscheint.Unglaublich finde ich so etwas.:mad:WAS...
E

Ex-User

Gast
Hallo,habe diese Mail soeben erhalten und m?chte diese hier Ver?ffentlichen da es mir Wichtig erscheint.Unglaublich finde ich so etwas.:mad:WAS F?R MENSCHEN M?SSEN DAS SEIN DIE SOWAS MACHEN.:confused:Gru?
lest mal hier.

Betreff: WG: Kinobesuch? WICHTIG !DRINGEND lesen !!!! Keine Spa?mail
Wichtigkeit: Hoch

> !!BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zulesen
> und weiterzuleiten.!!
>
> Dies hat sich in einem Kino in K?ln ereignet. Vor einigen Wochen hat
> sich in einem Kino eine Person aufetwas Spitzes gesetzt, dassich auf
> einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu
> sehen, um was essich handelte,da hat sie eine Nadel gefunden, die in den
> Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch
> das HIV infiziert".Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet
> ?ber mehrere ?hnliche Ereignisse k?rzlich vorgekommen in mehreren
> anderen St?dten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum
> berichtet, dassman auch Nadeln in den Geldr?ckgabe-Aussparungen von
> ?ffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten
> jeden,extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen.
> Alle ?ffentlichen St?hle m?ssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor
> Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen Inspektion
> sollte ausreichen.Au?erdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer
> Familie ! und Ihrer Freunde diese Nachricht zu ?bermitteln. Danke. Dies
> ist sehr wichtig!!! Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du
> diese Nachricht weiter verteilst.
>
> LKA
> ?ffentlichkeitsarbeit
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Genau so eine EMail habe ich bereits vor ?ber nem Jahr erhalten. War jedoch nicht wirklich was dran.

trotzdem, man weiss ja nie ob sich nicht so etwas oder ?hnliches wirklich mal ereignet.
 
W

Willow

Gast
Das ist Spam, locker bleiben und nicht weiterleiten. Es gibt kein Kontrollzentrum f?r Kankheiten!

Gru?
Guido
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Genau und ausserdem ist bei solchen F?llen meines Wissens auch die WHO involviert, oder?
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Kenne die mail auch schon...durch diese wird wahrscheinlich noch der Eine oder andere Bescheuerte auf dumme Gedanken kommen...
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
also wenn da etwas Wahres dran sein w?rde, h?tte man schon lange was in den ?ffendlichen Medien gelesen oder geh?rt !!! nicht jeder Bundesb?rger hat ja eine Mail-Adresse...

aber wie GSX-R-SPEED schon schreibt.....irgend ein Idiot kommt dadurch auf eine Idee und wird zum Trittbrettfahrer :-(
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das Leben ist lebensgef?hrlich - und es kann nicht jedes Risiko ausgeschlossen werden... also don't panic ;) !
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spam hin Spam her!!


das macht einem aber trotzdem ein wenig Angst schliesslch k?nnten diese Junkie Affen wirklich auf so eine total bescheuerte Idee kommen und irgendwelche unschuldigen Menschen mit ihrem Fucking HIV infizieren
Das stell ich mir auf jedenfall mal ganz sch?n miess vor!!!!!!!!

:smilie_p:
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Auf mein Bike kommt demn?chst die Notiz/Aufkleber: "Setz dich... Deine Lebenserwartung wird drastisch vervk?rzt" :D
Ist aber auf jeden Fall mal krank sowas...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
.....da der HIV-Virus ausserhalb des K?rpers nur kurz ?berlebt, ist eine Ansteckung so eh auszuschlie?en, sobald das Blut angetrocknet ist, ist auch das Virus schon abgestorben.

Nur so nebenbei erw?hnen wollte !!
 
Thema:

Unglaublich bitte Lesen

Unglaublich bitte Lesen - Ähnliche Themen

  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

    Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

    Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

    Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön: - Ähnliche Themen

  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

    Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

    Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

    Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Oben