Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

Diskutiere Unglaublich! Ebay blinker Reinfall. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Hi Leute,
ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek:
Hab bei Ebay diese blinker ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion&item=261198642091&view=all&tid=0

Sahen ja auch gut aus auf den Bildern.
Heute is das Päckchen gekommen.
Kaum geöffnet riech ich schon die LacK Lasur.
Das Beste!Die Dinger sind Braun!Und die Gläser passen nicht mal ins gehäuse überall Spaltmaße.
Hab gerade gesehn das der wieder welche reingestellt hat.
Hab den Fall mal gemeldet hoffe ich bekomme mein Geld zurück.
UNGLAUBLICH!2013-04-17 14.58.38.jpg2013-04-17 14.58.44.jpg2013-04-17 14.58.52.jpg
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Der Artikel wurde auch schon aus Ebay entfernt, hoffe du bekommst dein Geld wieder
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
hier mal funktionierender LINK

Die Frage ist auf welcher Basis du die Dinger zurück geben willst. Laut Artikelbeschreibung sind sie "dunkel getönt" neu in OVP.

Was wohl machbar wäre: Wenn er die Blinker wirklich selber mit Tönungsspray oder so was abgedunkelt hat verlieren die ihre Zulassung, somit ist die Aussage "mit e-Nummer Tüv gerecht" nicht wahr und somit entspricht der Artikel nicht der Beschreibung ;)

Abgesehen davon: für wenig mehr (39€) bekommst Du dunkle Blinker vom Händler mit Rechnung, 14 Tagen Widerrufsrecht und dem ganzen schnickschnack ;)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich würde eher auf der Grundlage argumentieren, das dort Black getönt steht und nicht Braun.

Vielleicht kommt dir der Brauneffekt auch nur so vor, wegen den orangenen Blinkern darin ?


Was mich gerade ein bisschen irritiert, guckt mal in seine Bewertungen rein, da sind die ganzen Artikel nicht sichtbar, die er verkauft hat.

Ich denke mal der betreibt das auch gewerblich, will sich nur um die Garantie und Rücknahme drücken. Sind jetzt das 3te Paar was er verkauft hat und das 4te steht online, seit Anfang April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Hatte die Blinker draussen.
Sind wirklich braun.
Ich finde es sehr einfach dreist reinzuschreiben das es legal is und keine Probleme gibt.
Wären sie Dinger schwarz und hätten nicht solche Spaltmaße aber naja....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
klär doch erstmal ab ob die selber getönt sind oder vom herstller.. wenn er sagt hersteller dann soll er dir diesen nennen und dann rufste da mal an..
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Er hat sofort geschrieben das er sie zurück nimmt.
Meinte aber sie wären neu.
Ich denke wenn ich mir die Spaltmaße anschaue und die teile nach lack riechen ist die sache klar.
Aber braun? Wer baut sich den sowas ran.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Wieso? Weißt du mehr als ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

Unglaublich! Ebay blinker Reinfall. - Ähnliche Themen

  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

    Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

    Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Heute in Steinhude... unglaublich

    Heute in Steinhude... unglaublich: Jules und ich waren heute in Steinhude und was wir da gesehen haben kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Wir haben nur dieses eine Bild...
  • Heute in Steinhude... unglaublich - Ähnliche Themen

  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

    Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

    Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Heute in Steinhude... unglaublich

    Heute in Steinhude... unglaublich: Jules und ich waren heute in Steinhude und was wir da gesehen haben kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Wir haben nur dieses eine Bild...
  • Oben