Unterhose unter Funktionsunterwäsche?

Diskutiere Unterhose unter Funktionsunterwäsche? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, bin jetzt auch auf nen Lederkombi umgestiegen, und für bessere Bewegungsfreiheit hab ich mir Funktionsunterwäsche zugelegt. Jetzt die Frage...
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
Hi,

bin jetzt auch auf nen Lederkombi umgestiegen, und für bessere Bewegungsfreiheit hab ich mir Funktionsunterwäsche zugelegt. Jetzt die Frage, trägt man darunter noch Unterwäsche also Unterhose (in meinem Fall weitgeschnittene Boxershorts) bzw. T-Shirts? wie macht Ihr das?

Grüße
Daniel
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hi,

T-Shirt unter dem Oberteil auf keinem Fall, denn dann geht doch die Funktion völlig flöten, das T-Shirt saugt sich erst mal voll vom Schweiss und dann bringt Dir die teuere Funktionswäsche auch nichts mehr.

Unterhose ziehe ich persönlich immer an, denn auf dem kleinen Stück kann ich auf Atmungsaktivität verzichten, aber keine weiten Shorts, sondern eng geschnittene, denn die weiten knittern und falten sich unter der Wäsche und fühlen sich dadurch sehr unangenehm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
enge boxershorts und wenn t shirt dann über der funktionswäsche, aber das muss jeder selber wissen ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ein schöner dreiecksschlübber wäre doch eine idee :D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
oder den String der Freundin zweckendfremden :D :D :D :D

Nee, im Ernst, enge Boxer unter der Funktion und T-shirt über der Funktion!
Je nachdem wie warm et is! Aber Funktion immer an!
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Trage selber nur ne Funktionshose aber mit Boxer.
oben kommt drauf an wie Wetter ist. T-Shirt oder Langarm-Shirt
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Also oben rum hab ich dann auch immer nur die Funktionswäsche an, unten rum dann einfach enger geschnittene Boxershorts, damits nicht knittert wie oben geschrieben! Ganz ohne wollt ich aber auch nicht fahren, da würd ich mir trotz Kombi noch nackt vorkommen! :D

Gvnd
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Ich hab auch immer nur unter meiner Funktionsunterwäsche enge kurze Boxershorts an, T-Shirt eigentlich nie.
Falls es mal wirklich kalt sein sollte kommt ein Pullover über die Kombi, wenn noch kälter dann Auto ^^
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Ich nehme auch nur enge Boxershorts unter der Funktionsunterwäsche, weite sind unbequem, wegen der Falten.
Oben je nach Temperatur, entweder nix, T-Shirt oder Langarmshirt.
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
ok dann wäre das geklärt. möchte auch nur ungern ganz nackig da reinschlupfen. Aber enge Boxershorts muss ich erst noch bestellen jetzt ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also unterhose oder shorts hab ich an
rest blank unter der funktionswäsche soll ja funktionieren ^^
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
je nachdem, wie ich morgens aufgestanden bin... ;) entweder mit oder ohne boxer.. das feeling ohne ist aber geiler! :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Unterhose, Funktionsunterwäsche (Ober-und Unterteil) und T-Shirt
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
kling mich mal kurz frech rein was könnt ihr den empfehlen? für untern lederkombi... marke?
Hatte mal welche die aber relativ schnell ausleiherte
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
kling mich mal kurz frech rein was könnt ihr den empfehlen? für untern lederkombi... marke?
Hatte mal welche die aber relativ schnell ausleiherte
also die von Lidl und Aldi sind ganz gut und preiswert, mußt nur warten bis mal wieder ne Aktion ist :D

ansonsten nur Schlüpper (keine Boxer), Funktionswäsche, Kombi
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Bin ja noch neu in der materie:-) weil das man unterm kobi schwitzt und der dann klebt ist denk ch jedem klar:-)
Also normale hautenge sportbekleidung wie zum joggen.....? sprich einfach mal in sportladen gehen...
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
warum so kompliziert?

Funktions-/Unterwäsche - Louis - Motorrad & Freizeit

im grunde machts eh jeder anders... bei wirklich warmen tagen 30+ hab ich nur ein funktions shirt an (da kannst auch die unterwäsche vom radfahren verwenden, alles das selbe...). für normal trage ich den rukka einteiler - das angenehmste was es gibt :D und wenns kalt is windstopper unterwäsche... fertisch! natürlich mit enger boxer :D

lg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Rukka ist einfach nur gut. Gibt es manchmal auch ganz preiswert im netz. Ich habe die normale und die Windstopper fuer Fruehjahr und Herbst bzw. kaeltere Sommertage.
Ansonsten kann ich noch crivit sport von lidl empfehlen - ich haette nicht gedacht, dass die so gut ist, zum schmalen Preis .....

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:40 geschrieben, der vorherige um 22:38. ------------​

Auch so, unter der Funktionsunterwaesche gibt es nur einen Slip, ansonsten klemmt es in der Kombi :D:D:D
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
ich hab jetzt zu meinem neuen Kombi was von Dainese dazugekauft ;) Die Funktionunterwäsche find ich auch sehr gut. Sonst hatte ich immer diese Climacooldinger von Adidas an.
Und ansonsten kann ich den anderen nur beistimmen ;)
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
bei gutem wetter funktionsunterwäsche + enge boxershorts (t-shirt zieh ich keins drüber) und bei schlechtem wetter wird das gore-tex zeug ausgepackt :annieiro:
 
Thema:

Unterhose unter Funktionsunterwäsche?

Unterhose unter Funktionsunterwäsche? - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • Unterhose

    Unterhose: Auch eine Verkaufsidee.
  • Unterhose - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • Unterhose

    Unterhose: Auch eine Verkaufsidee.
  • Oben