Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

Diskutiere Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servas FREAKS! Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Servas FREAKS!

Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich bin über diverse Angebote gestossen für einen SRAD - Scheinwerfer die aber nicht von einen Europäschen Moped stammen sondern einen aus der USA, gibt es da unterschiede in der Ausführung oder sind die eh gelcih, weiß das jemand? Naja was ich mal definitiv weiß ist da wird kaum eine E Nummer draufstehen ;)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja was ich mal definitiv weiß ist da wird kaum eine E Nummer draufstehen ;)
Da hast du das Problem doch schon selbst erkannt ;)
ein anderes gibt es soweit ich weis nicht,
da sich die Streuscheibe nur bei Fz die im Linksverkehr (z.b. England) eingesetzt werden anders sind

Gruß Ralf
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das heißt technisch sind sie auf dem selben Stand.
Ich habe nur erfahren, dass bei den europäischen Versionen vom Werk Seitenstrahler befestigt sind und bei den Amis nicht
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was denn bitte für seitenstrahler? :confused:

Das einzige was ich weis haben die Amis so ne Orangen Strahler an der Vorderradabdeckung und hinten Rote...
 
E

Extremiac

Gast
Es könnte auch sein, das die einen anderen Kabelbaum und somit andere Stecker haben.
Sicher bin ich mir allerdings nicht.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@Extremiac das könnte auch sein, dann werde ich die Finger von dem lassen aber die Eurpäichen sind ur schwer zu finden oder kennt jemand von Euch ne Seite wo man die bekommt.

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:24 geschrieben, der vorherige um 09:22. ------------​

Was denn bitte für seitenstrahler? :confused:

Das einzige was ich weis haben die Amis so ne Orangen Strahler an der Vorderradabdeckung und hinten Rote...
Reflektoren an der Seite.

Weiters habe ich auch jetzt durch den Verglecih eines Überteuerten Angebot in Ebay für ein SRAD Scheinwerfer dass es aabwiechungen auch im Innenleben des Scheinwerfer vorhanden sind zwischen USA und Europa
 
Thema:

Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Oben