Update FAR Spiegel?

Diskutiere Update FAR Spiegel? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
R

Robi_750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15
Ort
Steiermark, Österreich
Motorrad
Gsx-R 750 K6
Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt!
Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits überarbeitet worden?

Oder gibts andere euch bekannte Probleme?

Würd die gern haben, aber keinen Bock auf das hin und her geschicke von Österreich nach Deutschland!!

Danke für eure Hilfe bzw. Antworten!!



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Die einen haben anscheinend Glück, die anderen nicht.
Scheint echt so zu sein dass es eine große Serienstreung gibt oder halt am schlechten Qualitätsmanagment liegt.
Meine sind auch direkt wieder zurückgegangen weil die von der Verarbeitung echt miserabel waren, da brauchte ich mir ncihtmal die Mühe machen um diese zu montieren.

Was den Verkäufer angeht teilen sich auch die Lager in zwei auf.
Die einen haben nie Probleme, die anderen werden vlt. vom Chef zurückgerufen...
Das Netz ist jedenfalls voll von diversen Storys über den Verkäufer...

Ich sag nur: Bild dir deine Meinung :)

Ich für mein Fall trage meine Kohle gerne woanders hin aber allein hier im Forum gibt es schon echt viel darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Absolute scheissteile! Sind auf kroatienurlaub und das scheiss teil ist innen einfach abgebrochen und hält nur noch durch die kabel. Gerademal 2 saisonen gehalten.
 
Thema:

Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel? - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • fehler seit letztem update

    fehler seit letztem update: moin moin, seit 1-2 wochen sind rechts die facebook, google, mobile und twitter-button, hab seitdem extreme probleme die seite zu laden. bei jedem...
  • fehler seit letztem update - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

    GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

    GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

    GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • fehler seit letztem update

    fehler seit letztem update: moin moin, seit 1-2 wochen sind rechts die facebook, google, mobile und twitter-button, hab seitdem extreme probleme die seite zu laden. bei jedem...
  • Oben