Ventile einstellen, Maße

Diskutiere Ventile einstellen, Maße im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe es schon in der Suchfunktion versucht aber nicht gefunden, ich suche die Maße für den ein und Auslass der Ventile bei der Suzuki...
C

Chillmaster

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
12
Ort
Rheda
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Moin, ich habe es schon in der Suchfunktion versucht aber nicht gefunden,
ich suche die Maße für den ein und Auslass der Ventile bei der Suzuki gsx R 750 k2.
Wie das gemacht wird weiß ich ich bräuchte nur die Maße
 
Thema:

Ventile einstellen, Maße

Ventile einstellen, Maße - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen

    GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen: Hi Gixxerfreaks, bei meiner L1 hab ich jetzt 24.000km drauf und jetzt ist es an der Zeit das Ventilspiel zu prüfen und nach zu stellen. Ich...
  • Nach Ventile einstellen dreht motor nicht mehr

    Nach Ventile einstellen dreht motor nicht mehr: Hallo, ich habe gestern versucht die ventile an meiner gsxr k1 600 einzustellen, das hatt auch soweit geklappt. Jetz habe ich aber das problem...
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen

    Ventile prüfen und evtl. einstellen: Hallo, möchte meine Ventile nachprüfen und gegebenenfalls justieren. Frage: Hat jemand von euch das selber schon gemacht und hat dies evtl. mit...
  • Chimps zum Ventile einstellen

    Chimps zum Ventile einstellen: Hey moin, ich bin neu in diesem Forum und suche jemanden der sich mit Ventilplättchen tauschen auskennt zwecks Ventile einstellen . Kannst Du mir...
  • Chimps zum Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen

    GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen: Hi Gixxerfreaks, bei meiner L1 hab ich jetzt 24.000km drauf und jetzt ist es an der Zeit das Ventilspiel zu prüfen und nach zu stellen. Ich...
  • Nach Ventile einstellen dreht motor nicht mehr

    Nach Ventile einstellen dreht motor nicht mehr: Hallo, ich habe gestern versucht die ventile an meiner gsxr k1 600 einzustellen, das hatt auch soweit geklappt. Jetz habe ich aber das problem...
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen

    Ventile prüfen und evtl. einstellen: Hallo, möchte meine Ventile nachprüfen und gegebenenfalls justieren. Frage: Hat jemand von euch das selber schon gemacht und hat dies evtl. mit...
  • Chimps zum Ventile einstellen

    Chimps zum Ventile einstellen: Hey moin, ich bin neu in diesem Forum und suche jemanden der sich mit Ventilplättchen tauschen auskennt zwecks Ventile einstellen . Kannst Du mir...
  • Oben