Verbesserungen 750 k5

Diskutiere Verbesserungen 750 k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks....!!! habt ihr für mich vlt paar Tipps für optische Verbesserungen für meine Maschine....??? habe bereits: xenon akrapovic puig...
C

ccckaanccc

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsxr 750 k5
Hallo Freaks....!!!

habt ihr für mich vlt paar Tipps für optische Verbesserungen für meine Maschine....???

habe bereits:
xenon
akrapovic
puig Racing Scheibe schwarz........

für gsxr 750 k5
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hebel, Carbon Parts, Fussrasten pulvern, Felgenränder, andere Spiegel etc.....
Da gibts soviel was du machen kannst.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mit paar Bildern könnte man auch bessere Tips geben :D

Goldfisch.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Es gibt einen haufen wo du machen kannst kommt halt immer auf den Geldbeutel / Investitionsfreude an ^^
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
was hast den für den akra bezahlt?
 
C

ccckaanccc

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsxr 750 k5
was hast den für den akra bezahlt?
170€ ca. 1000 km benutzt worden!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mit paar Bildern könnte man auch bessere Tips geben :D

Goldfisch.
Bin neu hier und weis noch nicht wie das geht.... Versuche schon seit 2 Tagen ein Foto auf mein profilbild hochzuladen:wallbash:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hebel, Carbon Parts, Fussrasten pulvern, Felgenränder, andere Spiegel etc.....
Da gibts soviel was du machen kannst.
Hab aufjedenfall noch vor meine Fußrasten Pulver beschichten zu lassen.... Muss noch gucken wo?
Und beim Hebel bin ich auch schon auf der suche aber bei eBay weis ich nicht was Qualität ist..... Kennst du da paar gute Marken für die Hebel?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag mal bei unseren Forenhändlern nach den V-Treck Hebeln.
Preis/Leistung absolut Top.

Forenhändler sind Atemo und kurvenjäger.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Am besten du lädst hier in diesem Thread ein Bild deiner Maschine hoch.

Über dem Eingabefeld bei Direkt antworten hast du eine Tool Lieste auf dem auch ein Portrait abgebildet ist, sobald du mit deiner Maus auf das Symbol wanderst steht dort "Grafik einfügen"

dort klickst du drauf und kannst dann ein Bild aus dem Netz oder der Festplatte hochladen ^^ ganz easy :)

und falls du immer noch Probleme haben solltest habe ich dir mal ein Bild zur erklärung hochgeladen ^^

Karrasch.jpg
 
C

ccckaanccc

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsxr 750 k5
image.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verbesserungen 750 k5

Verbesserungen 750 k5 - Ähnliche Themen

  • Verbesserung der Lichtausbeute bei einer GSX-R 750

    Verbesserung der Lichtausbeute bei einer GSX-R 750: Hallo zusammen Möchte kurz von einem Projekt berichten, welches ich vor kurzem abgeschlossen habe. Und zwar fahre ich relativ häufig mit dem...
  • Verbesserung der Suchfunktion

    Verbesserung der Suchfunktion: Hallo Commnunity, nachdem es in der letzten Zeit vermehrt zu Äusserungen kam das man über die Suchfunktion nichts findet bzw. diese zu...
  • Pramac mit Verbesserungen unter der Haube

    Pramac mit Verbesserungen unter der Haube: Pramac reist mit einigen Weiterentwicklungen an den Circuit de Catalunya, doch ob diese zum Einsatz kommen werden, bleibt vorerst fraglich...
  • Ducati: Weitere Verbesserungen in Sicht

    Ducati: Weitere Verbesserungen in Sicht: Bei Ducati betreibt man großen Aufwand vor dem Grand Prix in Barcelona: Drei Tage Testfahrten - Casey Stoner: "WM-Führung bedeutet gar nichts"...
  • Klamottenplanung - Verbesserungen oder Kritik?

    Klamottenplanung - Verbesserungen oder Kritik?: Hallo, ich bin erst neu dabei, hab mich hier im Bekleidungs-Bereich schon gut eingelesen. Nun muss ich aber quasi komplett neu ausgestattet...
  • Klamottenplanung - Verbesserungen oder Kritik? - Ähnliche Themen

  • Verbesserung der Lichtausbeute bei einer GSX-R 750

    Verbesserung der Lichtausbeute bei einer GSX-R 750: Hallo zusammen Möchte kurz von einem Projekt berichten, welches ich vor kurzem abgeschlossen habe. Und zwar fahre ich relativ häufig mit dem...
  • Verbesserung der Suchfunktion

    Verbesserung der Suchfunktion: Hallo Commnunity, nachdem es in der letzten Zeit vermehrt zu Äusserungen kam das man über die Suchfunktion nichts findet bzw. diese zu...
  • Pramac mit Verbesserungen unter der Haube

    Pramac mit Verbesserungen unter der Haube: Pramac reist mit einigen Weiterentwicklungen an den Circuit de Catalunya, doch ob diese zum Einsatz kommen werden, bleibt vorerst fraglich...
  • Ducati: Weitere Verbesserungen in Sicht

    Ducati: Weitere Verbesserungen in Sicht: Bei Ducati betreibt man großen Aufwand vor dem Grand Prix in Barcelona: Drei Tage Testfahrten - Casey Stoner: "WM-Führung bedeutet gar nichts"...
  • Klamottenplanung - Verbesserungen oder Kritik?

    Klamottenplanung - Verbesserungen oder Kritik?: Hallo, ich bin erst neu dabei, hab mich hier im Bekleidungs-Bereich schon gut eingelesen. Nun muss ich aber quasi komplett neu ausgestattet...
  • Oben