Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???

Diskutiere Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball??? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :tor: Ja Mannnnn! YouTube - Madin Mohamed 6 Year Old New Zidane in the Making Tracked by Europe's Elite.
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Der is ja krass drauf für sein alter
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie geht denn der kleine furz denn ab!!! :eek::eek:
meine fresse, da musst echt mal abwarten, was aus ihm in 10-12 jahren wird
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ahhhh habt ihr wieder meine alten videos rausgekramt hehe..... der junge is ja ma krass on tour. hoffe der kommt nie zu bayern :D
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
genau so etwas fängste an zu machen, wenn zuhause dein Fehrnseher kaputt geht :smilie_f:

ne mal im ernst der furz ist echt der hammer hab nen bericht von dem kleinen Scheisser im TV gesehen!
;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
war das nichts so das der irgendwie schon n angebot von real madrid oder so bekommen hat??

dachte ein großer verein hatte auf jeden fall schon interesse verkündet...
aber kleine ist echt gut drauf respekt!
 
Thema:

Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball???

Verdammt du Kleiner Hosenscheißer ,wooo is der Ball??? - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

    Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

    Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

    GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank. - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

    Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

    Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

    GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • Oben