Vergaser ausbauen GU75C

Diskutiere Vergaser ausbauen GU75C im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi zusammen :-) Nach einem Jahr Standzeit meiner GU75C läuft sie verständlicherweise wie ein Sack Kartoffeln. Nun wollte ich den Vergaser mal...
W

Wasserkocher

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
2
Ort
Sundern
Motorrad
-GSXR 1100 W GU75C
Hi zusammen :-)

Nach einem Jahr Standzeit meiner GU75C läuft sie verständlicherweise wie ein Sack Kartoffeln. Nun wollte ich den Vergaser mal ausbauen und reinigen. Stelle mich dabei aber ziemlich blöde an :confused:
Kriege den einfach nicht raus. Hat hier jemand ne Schritt-für-Schritt Anleitung im Ärmel ? Weiss nicht mehr weiter. Die Gaszüge stören in allen Lagen und ich bekomm die nicht runter im eingebauten Zustand.
Gibts da einen Trick ? Danke für Antworten. ..

Gruss Christoph
 
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
Ich hänge die Gaszüge am Griff aus und nehme die komplett mit der Vergaserbatterie raus. Ist schnell und einfach gemacht. Zur Gaserbatterie selbst ist das wichtigste das Luftfiltergehäuse nach hinten zu schieben. Da ist unten links und rechts eine Befestigungsschraube. Chokezug kann man ka so gut aushängen. Das wars schon. Ich nehme sie immer nach links raus und fädel auch von da ein. Tank runter und Verkleidung ab ist klar denke ich.
Guck dir unbedingt die Nadeln an der Aufhängung an und das Loch wo sie durch den Schieber geführt wird. Die BST40 sind der letzte Scheiss. Musste meine auch einer Revision unterziehen. Teurer Spaß

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wasserkocher

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
2
Ort
Sundern
Motorrad
-GSXR 1100 W GU75C
So, sie sind draussen ... habe aber nicht am Griff ausgehangen sondern hab sie halb nach links rausgezogen und dann erst die Züge ausgehangen. Geht auch ganz gut.
Die Nadeln sind ok, werde mal weiter auseinanderbauen ....
 
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
So lange es keine Friemelei wird isses doch gut. Viele Wege führen nach Rom. Der Knackpunkt ist eh nur der Luftfilterkasten.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Thema:

Vergaser ausbauen GU75C

Vergaser ausbauen GU75C - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser Ausbau

    Vergaser Ausbau: Hallo zusammen Ich habe eine gsxr 750w und möchte gerne den vergaser ausbauen. Hier aber scheitere ich ohne Ende da ich den Gaszug vom vergaser...
  • Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73

    Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73: Hallo. Will eine seid 20 Jahre stehende GSXR 1100 mit knapp 2.000KM auf dem Tacho reaktivieren. Klar das ich erst mal alle Flüssigkeiten...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

    drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?

    gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?: hallo, wollte mal fragen ob ihc damit richtig liege das man bei der 1993 gsxr den heckrahmen abbauen muss um die vergaser raus zu bekommen bzw...
  • gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser Ausbau

    Vergaser Ausbau: Hallo zusammen Ich habe eine gsxr 750w und möchte gerne den vergaser ausbauen. Hier aber scheitere ich ohne Ende da ich den Gaszug vom vergaser...
  • Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73

    Vergaser ausbauen / reinigen GSXR 1100 GV73: Hallo. Will eine seid 20 Jahre stehende GSXR 1100 mit knapp 2.000KM auf dem Tacho reaktivieren. Klar das ich erst mal alle Flüssigkeiten...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

    drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?

    gr7bb zündkerzen bzw vergaser ausbauen?: hallo, wollte mal fragen ob ihc damit richtig liege das man bei der 1993 gsxr den heckrahmen abbauen muss um die vergaser raus zu bekommen bzw...
  • Oben