Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

Diskutiere Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad?
Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme.
Verfasser ist Ultraschall gereinigt und neu abgedichtet
Danke euch.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wie sehen die Zündkerzen aus?
Sind es Iridiums oder normale?

Ultraschallbad alleine reicht oft nicht aus. Das Schallbad löst zwar den Dreck, der kann aber dadurch in kleine enge Kanäle gespült werden, wo er sich erneut verkeilen kann. Baut man ihn dann so wieder zusammen, dann kann es zu Problemen bei der Feinabstimmung kommen. Obwohl er von außen aussieht wie neu. Ich lege deshalb sicherheitshalber meine Vergaser mit Düsen, Nadeln, Gummidichtungen, Membranen usw. den ganzen Kram halt, nach dem schallen über Nacht nochmal in ein Kukidentbad, damit werden Dreck und Verunreinigungen gut verflüssigt, und der Kram läßt sich dann am anderen Morgen mit Druckluft gescheid ausgeblasen.
Ich prüfe vor dem Einbau der Gummidichtringe die Größe der Neuen mit den Alten, auch hier habe ich schon manche Überraschung erlebt, wenn die Größe nicht genau stimmt, dann zieht der Vergaser z.b. Falschluft an dem Leerlaufgemischschraubendichtring vorbei.
Auch hatte ich z.b. am Vergaser 2 keinen Dichtring unter der Leerlaufgemischschraube, aber am Vergaser 3 dafür mal gleich 2 Dichtringe, da hatte der Schaller nicht aufgepaßt, und Du suchst dich wund, warum die Karre nicht gescheid läuft, obwohl die Grundeinstellung stimmt.
 
Thema:

Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Oben