Verkleidung demontieren?

Diskutiere Verkleidung demontieren? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, ich bin am überlegen ob ich für meine Suzuki GSX R 600 L1 eine Rennverkleidung kaufe. Hat jemand von euch Erfahrung damit die...
Davin

Davin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Guten Morgen,

ich bin am überlegen ob ich für meine Suzuki GSX R 600 L1 eine Rennverkleidung kaufe. Hat jemand von euch Erfahrung damit die Verkleidung einer GSX R 600/750 l1-l6 zu demontieren? Oder sogar eine Anleitung mit Bildern?
Bisher habe ich nur die Spiegel und die Scheibe abmontiert, habe aber absolut keine Erfahrung bei den Rest.

Vielen Dank
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi

habe an meiner auch schon die Verkleidung entfernt. Ist an sich kein Hexenwerk. Seiten sind an den stellen verschraubt die du siehst und zusätzlich noch unten in der nähe der Hebel ( schalt u. brems) und noch unter halb des kühlers ( schwarze strebe ). Heck ist unterm Sitz. " carbon" Verkleidung unterhalb des tanks is mit Klett fest und mittels steckVerbindung. Der Rest hast ja schon
 
Davin

Davin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Vielen Dank für deine Antwort :) den Sitz habe ich auch schon abgemacht und die dazu gehörigen "carbon" Abdeckungen.
Wie sieht das aus mit der Kanzel, ist das der schwierigste Teil? Und wie lange hat bei dir der komplette Umbau gedauert?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Die Kanzel war anfangs etwas blöd ja..... ;)
die Kanzel ist oberhalb des Lichts nochmal mir klett am scheinwerfer fest. Ansonsten geht's eigentlich. Blinker müssen ab und unter halb sind nochmal vier schrauben glaub ich. Unzen ist sie dann noch in die seitenverkleidung gesteckt. siehst aber wenn die schwarze Abdeckung unten weg is.

klingt alles komplizierter als es ist. merk es dir nur gut wo du was weg machst dann geht der zusammen Bau schneller ;)

wenn ich dazu komme guck ich mal ob ich en paar sinnvolle nützliche Bilder machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidung demontieren?

Verkleidung demontieren? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung demontieren

    Verkleidung demontieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne an meiner GSXR 750 Bj 90 GR7AB die Verkleidung austragen lassen. Hat das einer...
  • Verkleidung / Kanzel demontieren

    Verkleidung / Kanzel demontieren: Hallo!! Leider hatte ich vor 2 Wochen nen Unfall mit meiner schönen 1000er K8. Will heute den Verkleidungshalter und das Verkleidungsoberteil der...
  • wie verkleidung bei k5 demontieren

    wie verkleidung bei k5 demontieren: hallo, ich will die verkleidung meiner 750er k5 demontieren auch kein problem nur an der front komme ich irgendie nicht weiter. da sind unten so...
  • wie verkleidung bei k5 demontieren - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung demontieren

    Verkleidung demontieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne an meiner GSXR 750 Bj 90 GR7AB die Verkleidung austragen lassen. Hat das einer...
  • Verkleidung / Kanzel demontieren

    Verkleidung / Kanzel demontieren: Hallo!! Leider hatte ich vor 2 Wochen nen Unfall mit meiner schönen 1000er K8. Will heute den Verkleidungshalter und das Verkleidungsoberteil der...
  • wie verkleidung bei k5 demontieren

    wie verkleidung bei k5 demontieren: hallo, ich will die verkleidung meiner 750er k5 demontieren auch kein problem nur an der front komme ich irgendie nicht weiter. da sind unten so...
  • Oben