Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
K

Klaus66

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
5
Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg?
Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch
Ist eine 750 L7
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Innenverkleidung musst du auch lösen
 
K

Klaus66

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
5
20220519_194256.jpg

Innenverkleidung musst du auch lösen
Die schwarzen spreiznieten oder wie man sagt hab ich auch gelöst. Es ist alles locker bis da wo ich den Pfeil gemacht habe.find da aber auch nichts mehr zum lösenhttps://fb.watch/cSxbRNiYMh/
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Du musst die schwarzen Kunststoff Drucknieten suchen, mit einem kleinen Inbusschlüssel in der Mitte der Niete den Stift rein drücken, dann die Niete von aussen mit dem Fingernagel oder einer Messerklinge anheben und ganz raus ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BKA
K

Klaus66

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
5
Hab ich
 
K

Klaus66

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
5
Hab ich.
Links wo der Pfeil ist es locker,nur wo der 2 Pfeil ist lässt sich nichts bewegen.
Ist da noch irgendwo eine druckniete oder so.?
20220519_194220.jpg
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Ich kenne dieses Modell leider nicht.
Bei mir ist unter dem Scheinwerfer eine schwarze Deckplatte mit Drucknieten und das Gitter vor dem Kühler hat auf einer Seite senkrecht eine Reihe Drucknieten, da wo es an der Verkleidung anliegt.
Es gibt auf jeden Fall eine einfache Lösung.
Vielleicht ist auch innen ein Zapfen, welcher in eine Gummimuffe einrastet.
Reinleuchten, ev., kleiner Spiegel dazu nehmen, nix mit Gewalt machen.
Diese einrastenden Zapfen kann man etwas mit Kriechöl oder Silikonöl ansprühen, wenn es sowas sein sollte,
dann geht es sehr flutschi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Definitiv ist da so eine Art Plastikzapfen. Da musst du mal leicht dran ziehen. Hast du auch das Gitter unten vor dem Krümmer ab? Ich baue immer von unten nach oben ab. Zuletzt die 2 Inbusschrauben. Aber wie gesagt, innen bei der Luftführung sitzen auch noch 2 Spreitznieten
 
K

Klaus66

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
5
Hast recht gehabt, da war so ein Plastikzapfen.
Danke für die Info
 
Thema:

Verkleidung

Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Oben