Verkleidungen Fairings super Preis

Diskutiere Verkleidungen Fairings super Preis im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi alle zusammen, ich habe diesen Ebaystore entdeckt und hab mit dem Verk?ufer guten Kontakt gehabt, er ist ein echt netter typ und sehr...
aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
35
Ort
Wien
Motorrad
K3
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
die preise sind ja toll, aber die versandkosten sind schlichtweg in keinem verh?ltnis zum produktepreis.

trotzdem w?rd ich's mir ?berlegen, wenn meine schale schrott w?re, denn der preisunterschied ist wirklich betr?chtlich. so in etwa 4mal weniger
 
aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
35
Ort
Wien
Motorrad
K3
Hi DonBosco,

das sehe ich auch so, vor allem hat er mir in den pers?hnlichen Schreiben nochmal erkl?rt wie gut die Qualit?t der Verkleidung ist, da er es von einem Lieferanten bekommt, der auch Suzuki beliefert.

also echt Preis inkl. Versand 690 USD somit ca 460? (leider ohne Tank) ist ja wirklich ein scheiss wenn man bedenkt was so mancher Lackierer bei uns verlangt und da ist kein Plastik dabei.

lg

alex
 
E

Ex-User

Gast
Lasst die finger davon, die passgenauigkeit ist zum Kotzen im Vergleich zur Originalen.
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hi DonBosco,

das sehe ich auch so, vor allem hat er mir in den pers?hnlichen Schreiben nochmal erkl?rt wie gut die Qualit?t der Verkleidung ist, da er es von einem Lieferanten bekommt, der auch Suzuki beliefert.

also echt Preis inkl. Versand 690 USD somit ca 460? (leider ohne Tank) ist ja wirklich ein scheiss wenn man bedenkt was so mancher Lackierer bei uns verlangt und da ist kein Plastik dabei.

lg

alex
Hi Alex,
Zoll kommt auch noch drauf,darfste nicht vergessen.
ohne die Teile gesehen zu haben w?rde ich nicht kaufen,kann eine ?berraschung werden.

Gruss Ralf
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
lass ihn bitte :D

dann haben wir wenigstens eine gute referenz die uns berichten kann. Oder hat irgendjemand schon mal so eine schale zu gesicht bekommen? Wenn die wirklich so gut sind wie angepriesen, dann ist das ?usserst attraktiv.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
So die wirklich g?nstigen und eigentlich gut ausschauenden komplettschalen lassen mich einfach nicht mehr in Ruhe hehe

deswegen ^hab ich mich mal durch die bewertungen geklickt und gesehen, dass es auch einige deutsche kunden hat, die laut bewertung sehr zufrieden waren. Hab nun mal einige angeschrieben, die auch ne suzuki k5 fahren und die teile bestellt haben.

Wenn sich einer zur qualit?t meldet werd ich das hier mal reinstellen.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Mach dat.
Aber denk dran, wie schon weiter oben geschrieben, die Importkosten - Zoll und Steuer- sind SEHR hoch.

cya da Moik
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Meine Bestellung ist gestern angekommen ;-)

Sieht von der Verarbeitung auf jeden Fall super aus. Hat jetzt mit allem drum und dran circa 600 Euronen gekostet.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
F?r den preis bekommste nichmal ne gute rennpappe (bzw bei suzuki eine verkleidungs-seite).Meine plastik ist noch so gut wie neu also keine alternative f?r mich.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
die 600 eier sind auf jedem fall ein guter preis.wenn sons alles passt kannst quasi von nem schn?chen sprechen:D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Meine Bestellung ist gestern angekommen ;-)

Sieht von der Verarbeitung auf jeden Fall super aus. Hat jetzt mit allem drum und dran circa 600 Euronen gekostet.
Klasse! :) Wenn die jetzt noch passt....:_cool1:
Wie viel ist davon Zollgeb?hr?

cya da Moik
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, wenn du die Teile angebaut hast, kannst ja mal berichten mit einigen Bilder.
Gruss tino768
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jop w?r super wenn ein kleiner anbaubericht und einige Bilder folgen w?rden.

Meine schale ist zwar auch noch ganz und das will ich auch so belassen, doch da ich meistens keine zeit und lust hab das ganze mopped auf rennschale umzubauen f?r die 3trainings im jahr, fahr ich mit der originalschale. Dank vollkasko, die zahlt, solange es keine renn sondern nur trainingsveranstaltungen sind muss ich mir so keine finanziellen sorgen machen und wenn mal was passiert gleich auf ne corona schale wechseln :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Leider kann ich euch keinen Bericht zum Anbau geben, weil mein Bruder in der Zwischenzeit eine komplette Originalverkleidung gefunden hat.

Wenn aber einer von euch Interesse an der Verkleidung hat (Movistar f?r 6er und 7,5er K1-K3) kann sich gerne bei mir melden.
 
E

Ex-User

Gast
@Knoby

Welchen Verkleidungssatz hast du denn genau Bestellt?
 
M

maces74

Minigixxer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
15
Ort
raubach
Motorrad
gsx-r 600 k4
gibt es so eine seite von deutschen h?ndler

Hallo

habe die ebay seite gesehen gibt es eine deutsche h?ndler seite der auch so verkleidungen verkauft ich hatte ein unfall und brauch dringend teile f?r meine k4




meldet euch bitte mal


gruss
maces
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also anprobiert habts die Teile nicht, oder? Mich w?rd n?mlich die Passgenauigkeit interessieren. Such n?mlich f?r meine K2 (leider ne 1000er) ein neues Design.
 
D

dstar

Pocketbiker
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
3
Ort
Lippstadt
Motorrad
GSX-R 600 K6
hat mitlerweile mal jemand die verkleidung angebaut??
ich habe die tage nen unfall gehabt und bin auf der suche nach einigen teilen f?r meine 600er k6!!

cu dstar
 
Thema:

Verkleidungen Fairings super Preis

Verkleidungen Fairings super Preis - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Verkleidung von gsxrfairings.com !!!

    Verkleidung von gsxrfairings.com !!!: Hi Freaks, wollte mir demnächst ne China-Pappe bestellen und hab nach nutzen der Suchfunktion im Forum aber bisher nur eindeutig rauslesen können...
  • Verkleidungen Fairings super Preis

    Verkleidungen Fairings super Preis: Hi alle zusammen, ich habe diesen Ebaystore entdeckt und hab mit dem Verk?ufer guten Kontakt gehabt, er ist ein echt netter typ und sehr...
  • Verkleidungen Fairings super Preis - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Verkleidung von gsxrfairings.com !!!

    Verkleidung von gsxrfairings.com !!!: Hi Freaks, wollte mir demnächst ne China-Pappe bestellen und hab nach nutzen der Suchfunktion im Forum aber bisher nur eindeutig rauslesen können...
  • Verkleidungen Fairings super Preis

    Verkleidungen Fairings super Preis: Hi alle zusammen, ich habe diesen Ebaystore entdeckt und hab mit dem Verk?ufer guten Kontakt gehabt, er ist ein echt netter typ und sehr...
  • Oben