Verkleidungs schraube SRAD

Diskutiere Verkleidungs schraube SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, SRAD-Freaks, ich habe gerade versucht meine Verkleidung wieder anzubauen (War über den Winter nackig, wegen Umbauarbeiten), und jetzt fehlen...
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hey, SRAD-Freaks,

ich habe gerade versucht meine Verkleidung wieder anzubauen (War über den Winter nackig, wegen Umbauarbeiten), und jetzt fehlen mir plötzlich folgende Schrauben (das sind 3 Stück auf jeder Seite):
fairing.jpg
Könnte mir jemand die Bezeichnung sagen, oder die Abmaße, oder/und ein Foto von der Schraube schicken?
Ich will mir jetzt eigentlich nicht ein komplettes Verkleidungsschrauben-Set kaufen.

Kann das vllt. auch sein, dass das die normalen Schrauben mit diesem Schaft sind und da nur eine Art (Gummi-)Unterlegscheibe reinkommt (Ohne würds wackeln - schon probiert)?
Ich bin ziemlich ratlos, warum mir diese Schrauben abhanden gekommen sind. GENAU die 6 Stück... Ich dreh durch!

Ich danke euch,
Ron
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich hab nun lediglich die Ersatzteilnummer rausgefunden: 03541-0512A.
Aber wirklich nirgends stehen die Abmaße. Ich finde nichtmal ein Foto... Nichts!

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
 
K

kaefer

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
46
Ort
hier
Motorrad
600er
Hi,

ich hatte letzte Woche nen ähnliches Problem, allerdings an einer K3. Gefunden hab ich kojaks-powershop.de - der Teile für die Hayabusa verkauft. Der hatte auch die passende Schraube für mich. Ob die bei dir auch passt, müsste man also im Experiment nachweisen ;)

http://www.kojaks-powershop.de/Fahrwerk-Verkleidung/kl-Verkleidungsschraube-aus-Edelstahl::60.html - Schraube klein (das sollte deine sein)
http://www.kojaks-powershop.de/Fahr...leidungsschraube-Gross-aus-Edelstahl::61.html - Schraube groß

Grüße.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ah ja genau...das sind die schrauben mit dem Schaft. Davon hab ich genug...aber ich Brauch welche ohne Schaft :/
Oder seh ich das falsch und das sind eben die richtigen schrauben und ich Brauch ne Unterlegscheibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Das sind so eine Art Blechchrauben, aber ohne Spitze. Diese Schrauben gehen direkt ins Plaste der Verkleidung und aufgrund der Kopfform brauchst du keine Unterlegscheiben. Hab dazu was gefunden:
 

Anhänge

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Genau das gleiche habe ich auch gefunden! Allerdings kann man nicht viel erkennen^^
Dann sind das wohl doch diese Blechschrauben??? Davon hab ich nämlich genau 6 Stück. Nur gehen die extrem schwer rein - Also dachte ich, das können sie nicht sein. Ich werds morgen gleich mal nochmal ausprobieren!
Danke dir!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ich wollte es dir ja bloss wegen der Teilenummer zeigen, bzw. das es die Schrauben einzeln gibt. Wenn ich mich recht errinnere gehen die schon recht schwer rein.
 
Thema:

Verkleidungs schraube SRAD

Verkleidungs schraube SRAD - Ähnliche Themen

  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • schrauben verkleidung

    schrauben verkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich schrauben und solche druckknöpfe für die verkleidung bzw.kühlerInnenverkleidung her bekomme?bin nämlich gerade...
  • Schraube für die Verkleidung.

    Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Schraube Verkleidung 750 k7

    Schraube Verkleidung 750 k7: Guide, Da mein Händler unfähig die richtigen Schrauben rauszusuchen, frag ich euch mal und zwar wo die Kanzel mit dem Seitenteil verschraubt ist...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung

    Schraube an Rahmen - Verkleidung: Hallo Leute Ich will meine Sturzpads demontieren. Auf der einen Seite ist der Halter gebrochen und das Sturzpad hat sich verabschiedet. Jetzt...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • schrauben verkleidung

    schrauben verkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich schrauben und solche druckknöpfe für die verkleidung bzw.kühlerInnenverkleidung her bekomme?bin nämlich gerade...
  • Schraube für die Verkleidung.

    Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Schraube Verkleidung 750 k7

    Schraube Verkleidung 750 k7: Guide, Da mein Händler unfähig die richtigen Schrauben rauszusuchen, frag ich euch mal und zwar wo die Kanzel mit dem Seitenteil verschraubt ist...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung

    Schraube an Rahmen - Verkleidung: Hallo Leute Ich will meine Sturzpads demontieren. Auf der einen Seite ist der Halter gebrochen und das Sturzpad hat sich verabschiedet. Jetzt...
  • Oben