Verkleidungsblinker 600 er K4

Diskutiere Verkleidungsblinker 600 er K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin gemeinde... Ich möchte langsam anfangen ein bisschen was zu machen an meinem Bike und habe mal ein wenig bei den Blinkern geschaut und diese...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin gemeinde...
Ich möchte langsam anfangen ein bisschen was zu machen an meinem Bike und habe mal ein wenig bei den Blinkern geschaut und diese hier entdeckt...
Verkleidungsblinker
Was haltet ihr davon öder könnt ihr mir da doch andere Blinker empfehlen ?
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Moin,

siese Blinker sind super. Habe sie auch an meinem Bike uns sehen super aus.

Ich habe sie allerdings nur als lückenfüller, da ich an meine K4 noch LED Spiegelblinker gebastelt habe.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke für deine Meinung...Ja ich denke auch das diese Dinger schon mit am besten aussehen...aber hab diese noch nie an nem Bike gesehen...Vielleicht sieht man sich ja auch mal Live, glaub wir wohnen ja nicht so weit auseinander ^^
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab die Blinker bei mir auch verbaut.
Ich finde super Design und dadurch auch eine verbesserte Optik des Bikes.
Kann die Blinker also nun empfehlen.

Mußt dann aber auch eine anderes Relais verbauen, weil die LED-Blinker sonst zu schnell blinken.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
geil ^^
ich muss meine 'leuchttürme' auch mal entfernen. wollte mir schon die (hässlichen) verkleidungsblinker von louis holen. aber die von deinem link sehen schonmal SO besser aus.
könnte einer von euch beiden vielleicht mal bitte fotos mit denen reinstellen?
danke :)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Gleiches Bike mit den Blinker, sind echt top gibt nix zu meckern ;D
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Gibt es die eigentlich auch getönt bzw. in anderen Farben??
Hab bis eben ma durchgeforscht, aber nischt gefunden :(
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Moin.
So, wie gewünscht ein Foto von den Blinkern. Zu sehen sind ebenfalls die neuen Spiegelblinker.

Mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
is Geschmackssache.......sagte der Affe und biss in die Seife........

ich find Kellermann schöner, hatte sie an meiner K4

MERKE: die dinger Retten dein Leben........... also nicht Sparen oder Billigzeug holen.......

würde erstmal auf die sichtbarkeit(Leuchtstärke) gucken............:friday:


mit feuer euer getreuer 600erFreak
 
D

dynamic2k

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
10
Ort
Kreis Unna
Motorrad
GSX-R 750 K4
habe die von shin yo! schließen perfekt ab und sind auch sichtbar. bin super zufrieden damit!
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Coole Sache!
War auch auf der Suche nach passenden Blinkern.
Da werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
@cornerback
danke für die pics
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Hallo Zusammen!

Will auch gerade zufällig meine Blinker umbauen... Hat jemand eine ahnung wie man die Blinker vorne an der Verkleidung ausbauen kann, ohne die Verkleidung abmachen zu müssen?

Danke schon mal!
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Na, um das abmontieren der Verkleidung wirste nicht drum herum kommen!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
wennde bock hast dir die finger zu brechen dann die verkleidung unter der front ab. viel Spass dabei:D
 
Thema:

Verkleidungsblinker 600 er K4

Verkleidungsblinker 600 er K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker 600 K4

    Verkleidungsblinker 600 K4: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die folgenden Blinker an ne 600er K4 passen...
  • verkleidungsblinker an 600 k5

    verkleidungsblinker an 600 k5: hallo leutz weiss jemand wo ich flache, weisse und von der gr?sse (damit meine ich das ich die aussparung in der verkleidung ?berdecke)passende...
  • verkleidungsblinker an 600 k5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker 600 K4

    Verkleidungsblinker 600 K4: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die folgenden Blinker an ne 600er K4 passen...
  • verkleidungsblinker an 600 k5

    verkleidungsblinker an 600 k5: hallo leutz weiss jemand wo ich flache, weisse und von der gr?sse (damit meine ich das ich die aussparung in der verkleidung ?berdecke)passende...
  • Oben