Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??

Diskutiere Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9?? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hey leute, kann mir mal jemand sagen wie man bei der GSX-R 600 K9 den kupplungs- und bremshebel verstellt? In dem fahrerhandbuch steht darüber...
GSX-R Lady

GSX-R Lady

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
7
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey leute,

kann mir mal jemand sagen wie man bei der GSX-R 600 K9 den kupplungs- und bremshebel verstellt? In dem fahrerhandbuch steht darüber leider nichts und im
internet habe ich leider auch nichts gefunden. :-(

vielen dank im vorraus :-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
den hanbremshebel musst du leicht nach vorn drücken dann kannste am rädel drehen wo die lustigen zahlen drauf sind. die kupplung einstellen ist nen rad wie beim fahrrad (ja doofesbeispiel ) am ende wo der zug rausgeht, da kannste die kupplung verstellen, aber die sollte eig passen oder? den kupplungshebel selber kannste net verstellen, außer um die eigene achse drehen
 
S

Suzi750

Gast
Hab neue Brems - und Kupplungshebel dran gemacht, da man den Kupplungshebel nicht verstellen kann und wenn man so kleine Hände hat,
dann wird das manchmal ein Problem.
Vielleicht machst einfach auch neue Hebel dran, dann kannst es dir passend machen :-)
 
GSX-R Lady

GSX-R Lady

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
7
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hab neue Brems - und Kupplungshebel dran gemacht, da man den Kupplungshebel nicht verstellen kann und wenn man so kleine Hände hat,
dann wird das manchmal ein Problem.
Vielleicht machst einfach auch neue Hebel dran, dann kannst es dir passend machen :-)
hey Suzi750,

danke für den tipp, das wäre vielleicht auch eine möglichkeit das ich mir andere kupplungshebel dran mache. ;-)
 
Thema:

Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9??

Verstellen vom Kupplungs- und Bremshebel bei der GSX-R 600 K9?? - Ähnliche Themen

  • Schalthebel verstellen?

    Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2

    Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2: Hi, viele Leute die ich kenne und hinter denen ich schon einmal gefahren bin, beschweren sich, dass mein Abblendlicht total blendet. Ich wollte...
  • Schalthebel verstellen? ?

    Schalthebel verstellen? ?: Morgen leute brauche eure hilfe:) habe neue motorradstiefel mir zugelagt. Komme aber nicht damit unter dem schalthebel um hochzuschalten:keule...
  • ÖL am Versteller der Federvorspannung!

    ÖL am Versteller der Federvorspannung!: Ich habe vorhin die Federvorspannung eingestellt, da fiel mir auf dass es direkt unter dem Versteller (im kleinen Spalt) etwas ölig war...
  • ÖL am Versteller der Federvorspannung! - Ähnliche Themen

  • Schalthebel verstellen?

    Schalthebel verstellen?: Moin zusammen👋 Wenn ich beim fahren schalten muss bin ich immer gezwungen, den Fuß von der Raste zu nehmen Und muss quasi auf den Hebel treten...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2

    Scheinwerfer verstellen bei einer 600er K2: Hi, viele Leute die ich kenne und hinter denen ich schon einmal gefahren bin, beschweren sich, dass mein Abblendlicht total blendet. Ich wollte...
  • Schalthebel verstellen? ?

    Schalthebel verstellen? ?: Morgen leute brauche eure hilfe:) habe neue motorradstiefel mir zugelagt. Komme aber nicht damit unter dem schalthebel um hochzuschalten:keule...
  • ÖL am Versteller der Federvorspannung!

    ÖL am Versteller der Federvorspannung!: Ich habe vorhin die Federvorspannung eingestellt, da fiel mir auf dass es direkt unter dem Versteller (im kleinen Spalt) etwas ölig war...
  • Oben