Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

Diskutiere Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

themenstarter

Gast
Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren.
Ich habe von einem Forenmitglied( dessen Name ich hier noch ausklammere ) einen Kurzhubring gekauft.
Um es genauer zu sagen hat er mir einen selbst gebauten angeboten.
Nachdem wir uns handelseinig geworden sind habe ich umgehend 20€ dafür überwiesen. Das Forenmitglied teilte mir noch mit das er es nicht in der 1Kw schaffe sondern in der 2ten das Teil anfertigt und mir zuschickt.
Ich habe sodann Ende der 2ten KW eine PN an den Kollegen geschickt mit der Bitte um info......
Es kam keine Antwort.
Somit habe ich noch weitere 2mal an den jeweils folgenden Tagen eine Nachricht verfasst auf die er sich auch nicht meldete....
Nachdem ich jedesmal nach versenden der Mail gecheckt habe ob der werte Herr online war (und das war er, unter anderem auch zum posten) Ist mir dann irgendwann die Hutschnur geplatzt und ich habe ihm erneut freundlich aber bestimmt angeschrieben....
Einige Tage später kam dan eine Antwort von Ihm das er ja so im Stress war und keine Zeit gehabt hätte. Er würde mir das Geld zurück überweisen und im allgemeinen würde er sich ja nicht zum Obst machen.....
Nunja wie schon erwähnt.... zum Posten hatte er Zeit jedoch nicht mir zu antworten.....
Ich habe Ihm dann meine Kontodaten zukommen lassen damit er zurück überweisen kann......
Und wie sollte es anders sein..... nichts passiert....
Seit geraumer Zeit stellt er sich tot und meldet sich garnicht mehr......

Ich finde das nicht nur abgewixt sondern auch dreist und bin mal so richtig gallig.
Leider habe ich keine Adresse von Ihm sondern nur seinen Forennamen und seine Bankdaten. Diese aber werde ich wohl morgen zusammenpacken und mitsamt des Email Verkehrs an die Polizei weitergeben... Ich bin mittlerweile so angefressen das ich Ihn wegen verkackten 20€ anzeigen werde.
Das habe ich Ihm im übrigen schon angedroht aber das tangiert ihn wohl nicht........

Also nur als Gedankenstütze falls Ihr Geschäfte hier im Forum machen wollt. Überlegt es euch genau mit wem ihr das macht sonst kann euch das selbe wie mir wiederfahren....

Ich hoffe ja noch immer das der Kollege zu sinnen kommt und mir mein Geld zurück erstattet ansonsten sieht es erstmal schlecht aus für mich......
Wie die ganze Sache auch immer ausgehen mag.... Nach Mettet komme ich definitiv auch und dann stelle ich Ihn da zur Rede.....
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das klingt mal gar nicht schön...

sollten sich die Admins mal genauer anschauen
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Dann schreib doch seinen Namen hier rein, wenn du andere warnen willst mit ihm Geschäfte zu machen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also ich hab das mal in den richtigen bereich verschoben,desweiteren solltest du mir den namen per pm mitteilen-obwohl ich mir schon fast denken kann wer das ist (Name fängt mit M an).
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist ja ganz übel,
mir ist sowas ähnliches auch passiert.
Habe für ein Forenmitglied zwei DB Killer angefertigt, war viel Arbeit auf der Drehbank, ich wollte ne Kiste Bier dafür haben.
Die Killer sind auch pünktlich abgeholt worden, allerdings ist die Kiste Bier vergessen worden, ist aber erst zwei Jahre her.

Schade das es manche leute gibt, die sich an keine Anstandsregeln halten.
 
T

themenstarter

Gast
Ich denke alle wissen wer gemeint es .... und er weiß es auch....
Bin mal gespannt ob er den Schneid hat sich hier zu äussern.... denke aber eher nicht......
Hab noch von weiteren geschädigten gehört..... werde das mal sammeln und dann weiter bewerten....

Hab schon in div. Foren gekauft und verkauft aber leider erst hier so einen Betrüger getroffen.... (das ist ja wohl hoffentlich nicht markengebunden ;))
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Es wäre vielleicht doch besser den Namen zu nennen,

sehr schwer jetzt noch jemanden zu trauen dessen Nick mit "M" anfängt...
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab hier auch schon solche Erfahrungen gemacht das war auch das erste und letzte Mal das ich was verschickt hab bevor die Kohle da war, wegen 5 € wars mir irgendwann zu doof da nen großen Larry zu machen aber ich denke man sieht sich imme zweimal im Leben...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es wäre trotzdem schon wenn du mir den namen per pm gibst,dann kann ich von meiner seite auch handeln.
 
T

themenstarter

Gast
Hab dir geschrieben Cheffe!!

Alle die den Namen wollen schreibe ich das per Pn
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hätte...nicht gedacht das der Typ das zweimal durchzieht! Ich hoffe du bekommst trotzdem bald deinen kurzhubgasgriff oder dein geld zurück..

Also von meiner Seite aus kann der Name gern genannt werden, aber ich glaub das muss Cheffe entscheiden.

Goldfisch.
 
T

themenstarter

Gast
Ich könnte die Adresse wohl bekommen , morgen gehts erstmal zur Polizei... auch wenns nur 20Euro sind hier gehts um Prinzip...
 
T

themenstarter

Gast
Hab gerade den Thread von DEKO gelesen,,,,, der hast ja noch hinbekommen.... hmmmm.. Telefonnummer ist auch schon was....

Also hier der Aufruf an alle. Wer Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters geben kann wie Tel., Name,Adresse oder ähnlichen und dieses nach erfolgter Anzeige zur Wiederbringung der zwanzig Euro füht bitte per PN melden.

Das geld werde ich nach Rückerhalt 1/1 aufs Forenkonto spenden!

Danke
 
G

Gast6303

Gast
richtig ! es gibt leider schon genug pack was uns verarscht . ich hoffe das ganze regelt sich im positiven für dich .
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Zweimal die gleiche Sch*****, der Typ scheint nicht ganz so helle zu sein...
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ich versteh jetz garnicht warum um seinen Namen so ne Geheimnisskrämerei gemacht wird :rolleyes:
 
T

themenstarter

Gast
Weil ich noch immer viel zu fair bin und ihn noch eine Hintertür offenlassen möchte das ganze ohne viel Aufsehen zu regeln.
Eigentlich sollte man den Typen nur noch flamen, in jedem Post in jedem Thread....
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Warum werden solche Wiederholungstäter nicht aus dem Forum ausgeschlossen.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!

    Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!: Hallo Leute, ich wünsch euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. Mögen all eure Ziele die ihr habt wahr werden und vorallem...BLEIBT GESUND!!!!
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ? - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!

    Einen guten Rusch allen Forenmitgliedern!!: Hallo Leute, ich wünsch euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. Mögen all eure Ziele die ihr habt wahr werden und vorallem...BLEIBT GESUND!!!!
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Gl?hbirne ? Einen, der die Gl?hbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...
  • Neue Themen

    Oben