Von was träumt ihr nachts?

Diskutiere Von was träumt ihr nachts? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Mich würde mal interessieren von was ihr nachts so träumt? Ich hatte heute nacht einen stressigen Traum den ich euch kurz erzählen will. Kurz...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mich würde mal interessieren von was ihr nachts so träumt?
Ich hatte heute nacht einen stressigen Traum den ich euch kurz erzählen will.

Kurz vorab, ich habe ja eine Kilo K4 mit einem Hurric Supersport.

Heute Nacht habe ich geträumt dass ich von der Polizei angehalten wurde und die zwei Polizisten meinen Auspuff kontrolliert haben. Sie meinten dass das so wie alles verbaut ist nicht in Ordnung sei. Ich fragte sie warum, was nicht in Ordnung sein würde? Darauf wurde mir erklärt, dass es nicht zugelassen sei, zwei unterschiedliche Auspuffe am Moped zu verbauen. Ich sagte, ist doch nur einer dran! Dann zeigten sie mir an meinem Moped dass einer links und einer rechts verbaut ist. Ich konnte es nicht glauben und schaute hin. Tatsächlich, mein Moped hatte zwei Auspuffe! Ich meinte, das kann doch nicht sein und wunderte mich. Die Polizisten, sehen sie doch ihr Motorrad an, wollen sie uns denn verarschen. Das aller schlimmste war allerdings, auf der rechten Seite hing mein Hurric und auf der linken Seite mein orginaler Riesenpuff.

Ich wurde dann irgendwie wach und dachte mir, alter Schwede was ist mit meinem Moped los? Hab es dann recht schnell gerafft dass es ein Traum war, was mich dann beruhigte...
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Es wird Zeit für das K7 Modell mit 2 Endtöpfen!!
Verlier keine Zeit loss !!!
Krass was manche Menschen so träumen
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der Traum hat mich richtig gestresst, weil ich der Meinung war dass alles Konform an meinem Bike ist. Und dann kommen die Polizisten und zeigen mir was, was ich nicht wusste..
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Musste so hart lachen xD
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
alter stefan du hast dir zu oft mein bike angeschaut! musste grade gut lachen danke^^
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
He he Jan, ja wie bei deiner Kiste nur auf einer Seite Hurric und auf der anderen der originale. Das sah schon sehr schräg aus! :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Entweder träume ich net oder kann mich nur in den seltensten Fällen an meine Träume erinnern ...

wenn ich jedoch träume, dann beinahe nur ähnlich verrückten Stuff wie du :)

Ich kann mich an die Zeit erinnern, als ich dabei war mir meine K8 zusammen zu spahren ...

da habe ich beinahe jede Nacht davon geträumt sie zu fahren und musste dann nach dem Aufstehen ernüchtert feststellen, dass alles nur ein wunderbarer Traum war ^^
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...auf die Gefahr das Gorby mich löscht, ich träum immer von nem weiblichen Cop in Lackuniform, die mich wegen zu schnellem Fahren festnimmt...hi hi,
Sorry Jungs,(und Mädels), Freak oder Freggel...
:_verwarn:
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dein Traum ist ja vermutlich recht angenehm, vermute ich jedenfalls. Meiner war echt unangenehm. Ich träum auch fast nie und wenn weiß ich ihn nach dem Aufstehen nichts mehr, außer ein paar unlogischer Fetzen. Aber den letzte Nacht weiß ich auch jetzt noch.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jo da hast Du recht... ist nicht soo schlecht mein Traum,
aber Du hast recht, erwiesenermaßen träumen alle Menschen, aber viele können sich später nicht daran erinnern.
Kleiner Tipp, hol Dir das Buch: "Think and grow rich" von Napoleon Hill, hat zwar einen anderen Background aber erweitert das geistige Spektrum erheblich (wenn man bereit ist damit zu arbeiten) .. äh keine Angst bin nicht im Kluklux-Clan und kein Esoteriker...nur ein Freak...
Gruß aus Entenhausen:up:
 
Thema:

Von was träumt ihr nachts?

Von was träumt ihr nachts? - Ähnliche Themen

  • Na von sowas träumt ein Biker doch Nachts

    Na von sowas träumt ein Biker doch Nachts:
  • Hund träumt und läuft los !

    Hund träumt und läuft los !:
  • Hund träumt und läuft los ! - Ähnliche Themen

  • Na von sowas träumt ein Biker doch Nachts

    Na von sowas träumt ein Biker doch Nachts:
  • Hund träumt und läuft los !

    Hund träumt und läuft los !:
  • Oben