Von wegen Hubraum ist alles :)

Diskutiere Von wegen Hubraum ist alles :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Von wegen Hubraum ist alles :)
E

Ex-User

Gast
Also wenn der original ist lass ich mir meine alten Pneus zum Frühstück schmecken. :eek:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Alleine der Start und die Linienführung HAMMER

Auf der Gerade hat er dann etwas Nachsehen
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
haha geeeil.. ich würde tiefste Depressionen haben wenn mich ein Scooter abzockt :D
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Bei mir aufm Berg gurkt auch ne alte Vespa rum im Rostlook mit USD Gabel, Stummellenker und 220ccm polini ... puh der lässt mich bei engen kurven locker stehen, das teil fährt auch um die 160 rum!
 
Thema:

Von wegen Hubraum ist alles :)

Von wegen Hubraum ist alles :) - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung? - Ähnliche Themen

  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?

    Regler / Lima durchmessen wegen defekt. WIE?: Hallo Ihr Lieben, leider hatte meine Gsx-R 750 k9 letztens den Geist aufgegeben. Zuerst ging die Warnleuchte an, dann startete der Motor nimmer...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Oben