Wahl zum Grid Girl (MotoGP)

Diskutiere Wahl zum Grid Girl (MotoGP) im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; motograndprix.de und das Eurosport MotoMagazin suchen Grid-Girls Bild vergr??ern Auch in diesem Jahr werden motograndprix.de und das Eurosport...
J

JONNYDUCK

Gast
motograndprix.de und das Eurosport MotoMagazin suchen Grid-Girls
Bild vergr??ern

Auch in diesem Jahr werden motograndprix.de und das Eurosport Moto-Magazin den Wunsch von so manch weiblichen MotoGP-Fan erf?llen: Einmal als Grid-Girl in der Startaufstellung im Rampenlicht stehen! Zwei M?dels k?nnen wir anl?sslich des Gro?en Preises von Deutschland am Sachsenring (16.07) genau diesen Wunsch erf?llen.

Wenn Du neben Anthony West oder Dirk Heidolf, die beide f?r das Team Kiefer-Bos Racing fahren, in eine der unz?hligen Kameras l?cheln willst, ist dieser Wettbewerb deine Chance. F?r Nadine, Gewinnerin der letztj?hrigen Grid-Girl Wahl, hat sich ?brigens bereits ein Traum erf?llt. Sie betreut in dieser Saison die Hospitality des Kiefer-Bos Racing Teams - eine Aufgabe, um die sie bestimmt nicht wenige beneiden werden.

Was Du tun musst und wie es funktioniert, erf?hrst du bei einem Klick auf dem Bild. Wir w?nschen allen Bewerberinnen viel Erfolg!

Hier mal das erste Bewerbungsphoto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ahhhh ja, hat die jetzt nen nebenjob??
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so w?rde die nit mal nach ner 48 stunden sch?nheits-op aussehen :D
 
Thema:

Wahl zum Grid Girl (MotoGP)

Wahl zum Grid Girl (MotoGP) - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ? - Ähnliche Themen

  • Nun die qual der Wahl

    Nun die qual der Wahl: Nach langem hin und her , Studium der Tochter , anderer sachen die mir in die Quere kamen ist es nun soweit . Meine Hannelore bekommt Zuwachs in...
  • Dunlop D211 - richtige Wahl?

    Dunlop D211 - richtige Wahl?: Hi Sportsfreunde, Ich habe nun endlich meinen Hinterreifen durch. Nun muss schnell eine alternative her. Habe natürlich schon viele Videos...
  • Reifen wahl!!

    Reifen wahl!!: Hallo, Gibts momentan eine gute reifen empfehlung?.. momentan hab ich den PILOT POWER 2 und mit dem bin ich echt zufrieden lohnt sichs den PP3 zu...
  • Die Qual der Helm wahl!

    Die Qual der Helm wahl!: Moin die Damen und Herren, ich überlege mir noch ein Helm zu holen, da ich aber mehrere zur Auswahl stehen habe, kommt Ihr ins Spiel, wie sind...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Oben