Wahnsinn !

Diskutiere Wahnsinn ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der beherrscht seine Maschine einfach unglaublich ! :eek: http://www.youtube.com/watch?v=4B9L5XkPr0A&feature=g-all-lik&context=G25004e6FAAAAAAAAAAA
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Nen kleinen Japaner, einen Superbike und man bekommt sowas!

Gab's hier aber schon ;)
 
C

conkers

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Sieht mir aber nach nem Fake aus, also ich würde sagen in den Kurven wird vorgespult :-D
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Dachte ich auch erst aber musst mal auf den Hintergrund achten... Da läuft jemand lang und der wird nicht schneller :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
respekt. Wenn denn alles echt ist.
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Ich denke schon das dies echt ist. Und ich würde salopp behaupten:

Kann jeder lernen!
 
R

R750

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
42
Ort
Bei Stuttgart
Motorrad
GSX-R750 K7
Des dürfte echt sein, weil ich habe sowas schonmal in USA live gesehen aber für die Motorrad Police. Aber ich hätte es krasser gefunden, wenn er es mit nem Stummellenker gemacht hätte. Wobei die Leistung trotzdem sehr gut ist.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das ist sicher echt. Da gibts eigene Wettbewerbe dafür. Die Kurse sind dann auch nach gewissen Richtlinien aufgebaut. Also wie breit die Spur, wie groß der Radius usw usw... die gehn richtig ab xD
Mich würd interessieren wie die sich auf der Renne anstellen.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist schon super - und das ganze ohne Hanging Off.
In Japan und USA ist das ein Sport - oft von Polizeistaffeln ausgetragen

lomax
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
wieso legts die nicht 0_0
mein die fahren für mich ersichtlich weit über der Kante und reißen noch auf :S
Ich hätt da Angst den Grip zu verlieren und ich fahr wirklich keines Wegs schlecht oder langsam...

versteht ihr mich :D ??!?!
Die fahren auf Schienen!!!
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
wieso legts die nicht 0_0
mein die fahren für mich ersichtlich weit über der Kante und reißen noch auf :S
Seh ich irgendwie genauso :D
Mich wundert auch, dass das Teil nich hochkommt so, wie der teilweise den Hahn aufreisst und nun ja das Kettenblatt sieht meiner Meinung nach auch ziemlich groß aus (oder täuscht das), also sollte genug Kraft am Hinterreifen zerren..
Aber iwie cool so rum zu heizen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Der hat es wirklich drauf, anders kann man es nicht sagen!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe versucht iwas zu finden... iwas wordurch er so agil ist und sein

Hinterreifen sieht so verdammt schmal aus, ist das nen 160er oder nen 180er?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
bestimmt 160er, die kiste hat schon sturzbügel drann, kurz übersetzt und so wie er da drauf sitzt macht der das ned zum erstem mal.

finds aber faszinierend wie er seine füße auf den rasten hat, man müsste meinen der schleift sich einmal pro woche die stiefel durch... bestimmt kleine schuhgröße...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
also auf jedenfall echt krass wenn es kein fake ist
 
Thema:

Wahnsinn !

Wahnsinn ! - Ähnliche Themen

  • Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

    Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

    Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Wahnsinn

    Wahnsinn: Hammer... Ich habe genau neben dem Typen geparkt. Kurzer Blickkontakt und es kam tatsächlich etwas wie Anerkennung von ihm zurück. :lach2::lach2:
  • 600er K8 Überführung mit Laser GP Auspuff <- Der Wahnsinn :D

    600er K8 Überführung mit Laser GP Auspuff <- Der Wahnsinn :D: Servus! Ich habe gestern für einen Kollegen sein neues Motorrad überführt, eine GSX-R 600 K8 in weiß! 280km Autobahn inkl. Tunnel :D. Das...
  • 600er K8 Überführung mit Laser GP Auspuff <- Der Wahnsinn :D - Ähnliche Themen

  • Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

    Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

    Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Wahnsinn

    Wahnsinn: Hammer... Ich habe genau neben dem Typen geparkt. Kurzer Blickkontakt und es kam tatsächlich etwas wie Anerkennung von ihm zurück. :lach2::lach2:
  • 600er K8 Überführung mit Laser GP Auspuff <- Der Wahnsinn :D

    600er K8 Überführung mit Laser GP Auspuff <- Der Wahnsinn :D: Servus! Ich habe gestern für einen Kollegen sein neues Motorrad überführt, eine GSX-R 600 K8 in weiß! 280km Autobahn inkl. Tunnel :D. Das...
  • Oben