Warnung vor Betrüger in Südeuropa !

Diskutiere Warnung vor Betrüger in Südeuropa ! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Falls der eine oder andere von Euch am Weg nach Spanien, Sardinien oder ähnliches ist: www.1000ps.at - Forum - Südeuropa: ACHTUNG: Betrüger...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Interessant, interessant.....
Wir fahren bald nach Sardinien, über Genua.

Dann werd ich mal ein Wörtchen mit dem Herrn reden.....:mg:
...und meine Kumpels auch.... :4579:

Grüssle, die Wurst

P.S. danke für die Info, es soll ja mehr Leute geben, die an das Gute im Menschen glauben
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wasn Spacko... ich glaub, weshalb ihm immer wieder Geld geborgt wird, kann man erst beurteilen, wenn man seobst mal über den Tisch gezogen wurde... Von Außen ist es leicht zu sagen, ach du depp wieso gibst du dem überhaupt was.... Früher oder später werden sie ihn bekommen
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Ich denk mal das hat viel mit dem Alter zu tun. Nem 80jährigen traut man sowas halt einfach nicht zu. Zudem wird wie bei einem Kleinkind der Beschützerinsntinkt wach...

Gruß
 
E

Extremiac

Gast
Schade um denjemigen der wirklich mal in Not ist ... und dem dann nicht mehr geholfen wird.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Zufall... Ich hab mal bei nem Horst Winkler ne Uhr gekauft (Ebay) die ich nie bekommen hab... Der sollte mich mal um 200€ anpumpen
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
:lol:
Haben damals in Rom von einem Typen am Flughafen folgenden Satz zu hören bekommen:
"Wenn euch ein Horst Winkler anspricht, prügelt ihn grün und blau und sorgt dafür, dass er so schnell keinen mehr ansprechen kann"
Hab mich dann in D auch mal über den erkundigt...aber leider ist er mir bisher nicht über den Weg gelaufen
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ein Bericht auf Bild.de incl. einem Bild von Ihm und der Typ kann einpacken und Hartzen gehen. Ne halt, dann kommt er ja innen Knast....
Man darf echt keinem mehr trauen...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ja im Ernst. Hab ihn damals auch angezeigt... Is aber nix bei raus gekommen weil man ihm kein Betrug nachweißen konnte. Damals hat er aus Spanien agiert.
 
Thema:

Warnung vor Betrüger in Südeuropa !

Warnung vor Betrüger in Südeuropa ! - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Warnung for gsxr.info???

    Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Warnung vor Autobahnbenuztung

    Warnung vor Autobahnbenuztung: Hallo Freaks, gerade habe ich eine Warnung der Autobahndirektion Süd im Bayern gelesen. Motorradfahrer sollen die Benutzung der Autobahn vermeiden...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Warnung for gsxr.info???

    Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Warnung vor Autobahnbenuztung

    Warnung vor Autobahnbenuztung: Hallo Freaks, gerade habe ich eine Warnung der Autobahndirektion Süd im Bayern gelesen. Motorradfahrer sollen die Benutzung der Autobahn vermeiden...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Oben