Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

Diskutiere Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
finde ich zu teuer für so viel Kilometer.
Würde allgemein nach einer mit weniger Laufleistung Ausschau halten.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab für meinen Fighter ne deutlich höhere Summe aufgerufen und auch bekommen der war BJ97 allerdings nur 38tkm.

FzG Dreas
 
Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
65
Ort
Oberderdingen
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Ok naja die Kilometer haben ja eigentlich nix zu bedeuten. Aber ich weiß für den Verkauf ausschlaggebend. Das grad Saison Anfang ist hab ich sie mal lieber ein wenig öher angesetzt mit dem Preis. Denke 2000€ sind realistisch oder?
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Aus Erfahrung bekommst du wenn du Glück hast 2000 Euro.
Habe meine Kawa letztes Jahr für bestimmt 6 Monate im Netz gehabt.
2 Jahre jünger und 15000 km weniger.
Hab sie letztendlich in Zahlung gegeben, da niemand den Preis zahlen wollte.
Meine ist für 2000 weg gegangen.

Gruß
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Lustig fand ich im Inserat die Aussage "ich weiß was Sie Wert ist" und hier der Post wie viel sie wert ist :D

Was ich vielleicht machen würde, ist selber schon ne Heckverkleidung holen, Wenn du eine günstig kriegst.
Ich persönlich finde "heile" immer irgendwie beruhigender.
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Lustig fand ich im Inserat die Aussage "ich weiß was Sie Wert ist" und hier der Post wie viel sie wert ist :D

Was ich vielleicht machen würde, ist selber schon ne Heckverkleidung holen, Wenn du eine günstig kriegst.
Ich persönlich finde "heile" immer irgendwie beruhigender.
Da rufen teilweise ganz schöne idioten an. Ich hatte einen der meinte 1000 Euro. Hab ihm gesagt klar kannst holen. Aber dann ohne Motor und Verkleidung. ..
manche sind da echt frech.
 
Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
65
Ort
Oberderdingen
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Ja gut ne kawa ist was anderes als eine Suzuki :). Ich lass sie mal für den Preis drinne und schau einfach was sich ergibt. Ja ich weiß was sie kann wenn man sie weiter so pflegt so wie ich dann schafft die locker ihre 100000km.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Von ´98 die Dicke und Scheckheftgepflegt????!!!!! Wow!
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ja gut ne kawa ist was anderes als eine Suzuki :). Ich lass sie mal für den Preis drinne und schau einfach was sich ergibt. Ja ich weiß was sie kann wenn man sie weiter so pflegt so wie ich dann schafft die locker ihre 100000km.
Ah. Ne kawa ist also weniger wert?
Na dann.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hatte im August 2013 meine alte 600´er SRAD BJ´97 mit 60.000 Km für VB 1.699 € inseriert. Die Nachfrage war überschaubar.

Nachdem ich meine K5 für einen sehr guten Kurs bekommen hab, senkte ich den Preis um 200 € und prompt kamen Anfragen und der
Zweite, der da war, hat eine ausgedehnte Probefahrt von 8 m (!) gemacht. Er wollte sie haben, bot mir 1400 € und weg war sie... :D
Hat insgesamt vier Wochen gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Hatte der noch keinen Führerschein oder wie kommt es zu einer 8m "Probefahrt"?
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Lustig fand ich im Inserat die Aussage "ich weiß was Sie Wert ist" und hier der Post wie viel sie wert ist :D
:D :D :D Made my day :P


Also wenn du die Zeit hast würd ich se mal zu dem Kurs drin stehen lassen. 50TKm un nen Umkipper mit gerissener Heckverkleidung sin halt nicht so prall. Falls sie tatsächlich Scheckheftgepflegt ist dann würde ich das in der Beschreibung nochmals erwähnen.
Wenns eilig hast dann unter 2k...

Gruß
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hatte der noch keinen Führerschein oder wie kommt es zu einer 8m "Probefahrt"?
Die Maschine war stillgelegt. Ich bot ihm an, trotzdem eine kleine Runde zu drehen, da es in der Siedlung, wo ich wohne, kein Problem ist.

Er ist lediglich das Stück von meiner Garage bis zu meinem Tor gefahren, um die Bremsen zu testen. Das hat ihm gereicht...

Habs auch nicht kapiert, aber so what... :D
 
Thema:

Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750 - Ähnliche Themen

  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • Was denkt Ihr über diese L0?

    Was denkt Ihr über diese L0?: Hallo Jungs, wollte meinen Fuhrpark etwas ausweiten und mir Arbeit zum Winter besorgen. Habe eine nette GSX-R gefunden, wo leider nicht soviel...
  • Wenn man denkt, es sei schon alles vorbei..

    Wenn man denkt, es sei schon alles vorbei..: :d
  • Es kommt nie so wie man denkt !

    Es kommt nie so wie man denkt !: Hallo Zusammen, ich wollt eben nach der Arbeit kurz zur Werkstatt und mal den Fehler F1 einmal richtig auslesen und so.... und merkte wie bei der...
  • ja was denkt denn ihr was das ist?

    ja was denkt denn ihr was das ist?: und habt ihr eine Idee??? :D:D jaaaaaaa genau es ist der Schulterbereich eines stark gebauten Verbrechers! :D...
  • ja was denkt denn ihr was das ist? - Ähnliche Themen

  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • Was denkt Ihr über diese L0?

    Was denkt Ihr über diese L0?: Hallo Jungs, wollte meinen Fuhrpark etwas ausweiten und mir Arbeit zum Winter besorgen. Habe eine nette GSX-R gefunden, wo leider nicht soviel...
  • Wenn man denkt, es sei schon alles vorbei..

    Wenn man denkt, es sei schon alles vorbei..: :d
  • Es kommt nie so wie man denkt !

    Es kommt nie so wie man denkt !: Hallo Zusammen, ich wollt eben nach der Arbeit kurz zur Werkstatt und mal den Fehler F1 einmal richtig auslesen und so.... und merkte wie bei der...
  • ja was denkt denn ihr was das ist?

    ja was denkt denn ihr was das ist?: und habt ihr eine Idee??? :D:D jaaaaaaa genau es ist der Schulterbereich eines stark gebauten Verbrechers! :D...
  • Neue Themen

    Oben