Was f?r Spacken...

Diskutiere Was f?r Spacken... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ... da fehlen einem die Worte :rolleyes::mad: den Eltern m?sste man den Hartz IV geldhahn zudrehen, mal schaun was sie dann labern und wovon sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... da fehlen einem die Worte :rolleyes::mad:

den Eltern m?sste man den Hartz IV geldhahn zudrehen, mal schaun was sie dann labern und wovon sie dann ihre spielzeugwaffen kaufen... :smilie_f:

http://www.myfunlink.to/5294.htm
 
T

Tsunami

Gast
@tom
warum Tom??? Sind Parallelen da?????
nanana!!!!!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
ich denke Politik lassen wir besser hier raus.
Wenn ich sowas sehe kann ich allerdings die Gedankeng?nge gewisser rechtsorientierter Gruppen durchaus nachvollziehen
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mit politik kennen die sich ja auch besonders gut aus :lol::smilie_f::D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Sorry aber diese Affen sollten se direkt wieder zur?ck schicken ich will solche Leute hier nicht haben und ich denke mal da bin ich nicht der Einzige.
Solche Leute ruinieren gleichzeitig den Ruf jener die sich versuchen den Gegebenheiten hier anzupassen und Arbeiten gehen etc.

Tom genau das ist das Problem wenn hier mal ein Politiker sagen w?rde ne hier wird keine Moschee gebaut sind wir direkt wieder Nazi`s und bla bla ich kanns echt nimmer h?ren was k?nnen wir f?r den Bart :nono::nono:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D :D :D

Yeah jeah jeah oh mann :D Das sind V?gel...:lol: Die haben die Intelligenz doch mit L?ffeln gefressen! :D
 
T

Tsunami

Gast
Ich liebe Politik :D
Aber alles ist nachvollziehbar und betrifft nicht immer diese Menschengruppe
wie es immer sch?n dargestellt wird....
@Fry
warum sollte ein Bau einer Moschee den Verboten werden???
Ich will doch jede Religion aus?ben die ich m?chte...

Aber so ein Thema ist eine "Never ending Story":D:D:D
Falsche Politik!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das stimmt.

wenn man mit dem thema einmal anfangen w?rde h?tten wir nen neuen h?chstbeitragszahl thread ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich glaub ich seh mir das gar nicht an...sonst geht mein Blutdruck ins unendliche...mir reichen die " Antworten " die schon geschrieben wurden:eek:
Das ist ?bel genug:p?h
Aber wenn ich mich mal wieder richtig aufregen m?chte, zieh ich mir das rein:o
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
ok ok also doch Politik......
Also... leider ist das in good old Germany immernoch so das wir unter den Altlasten des 3ten Reiches leiden m?ssen.
Das erste mal das man sagen durfte:"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" war w?hrend der letzten Fu?ball WM.... H?ttest das mal davor sagen sollen... da w?rste der absolute Faschist gewesen.
Letzendlich sind es auch die Medien die den Kids ( egal welcher Nationalit?t) sugerieren das der "Gangster Style" und das entsprechende Gehabe cool und hipp sind. Das sich die Kinder damit nur l?cherlich machen ist denen seltenst bewusst.
H?rt euch doch nur mal diese gequirllte Kacke von Bushido und co an...
Ich will jetzt nicht der Musik oder der Gesellschaft die Schuld an der Misere geben aber das solche Freggals wie die 3 in dem Videoclip ?berhaupt exestieren und wir ?ber diese Idioten jetzt hier noch diskutieren ist doch nur den entsprechenden Plattformen im www zu verdanken.
Selbstdarstellung usw ist doch alles was im www noch zu finden ist.
Nicht umsonst boomen Websites wie "My Video" und co !
Ich denke um wieder eine gewisse Soziale Ordnung zu bekommen sollten gewisse Altlasten begraben werden und Deutschland inkl. Deutschlands Bewohnern erstmal wieder an sich selber denken bevor wir ?berlegen wie wir andere intregieren. Was interssiert mich das Ausland w?hrend wir hier in D immer mehr in Armut versinken (die gibts in Deutschland wirklich) und zusehen m?ssen wie unsere Regierung Millionen von Euros ins Ausland transferiert nur um vor der Welt "gut" dazustehen.
Also ist doch wirklich nur verst?ndlich das beim Anblick solcher M?CHTEGERNGANGSTER einem nur noch das Wort AUSWEISUNG in den Sinn kommt. So eine Riesenfresse sollten die mal in ihren "Heimatl?ndern" riskieren.... da wird anders gehandelt... Armes armes Deustchland.... ich denke mal in etwa 20 Jahren ist Deutschland ein Entwickelungsland... in diesem Sinne...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dem ist nichts hinzuzuf?gen...
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
@Fry
warum sollte ein Bau einer Moschee den Verboten werden???
Ich will doch jede Religion aus?ben die ich m?chte
Dann bau mal im ?stlichsten Anatolien eine Christliche Kirche oder mach dort mal ein Deutsches Kulturcafe auf.... mal gucken wie lange diese Bauwerke stehen werden. Oder gilt das mit der Religionsfreiheit nur in Deutschland ? Weil mit den dummen deutschen kann man es ja machen
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
@Fry
warum sollte ein Bau einer Moschee den Verboten werden???
Ich will doch jede Religion aus?ben die ich m?chte...

Das meinte ich so wenn die mal an einer Stelle bauen wollen wo es halt keine Genehmigung gibt oder es streit mit den Anwohnern gibt.
Ist denen doch egal die bauen einfach. Lass da dann mal einen kommen und das Ding abrei?en was meinste was es dann f?rn aufstand gibt.

Ich erinnere mal an die Karrikaturen von dem Typen da sind alle durchgedreht
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Dann bau mal im ?stlichsten Anatolien eine Christliche Kirche oder mach dort mal ein Deutsches Kulturcafe auf.... mal gucken wie lange diese Bauwerke stehen werden. Oder gilt das mit der Religionsfreiheit nur in Deutschland ? Weil mit den dummen deutschen kann man es ja machen
So ist es leider :(
 
T

Tsunami

Gast
@Tom
es mehr als gen?gende sehr alten Kirchen in "Anatolien" wo Christen, Muslime, Orthodoxen zusammen leben. Passiert ist bis heute nichts!!!!!!
Was w?rdest du machen wenn ein sehr gro?er Prozentteil der Deutschen Muslime w?ren. W?rdest Du es ihnen verbieten wollen Ihre Glaubensrichtung auszu?ben bzw. leben????

Das was den Altlasten angeht gebe ich dir vollkommend Recht aber das sich Kinder in "deinen Augen" l?cherlich machen kann ich nicht so im Raum stehen lassen. Man sagte auch damals in den Sechziger und siebziger Jahre das die Kids total verbl?den. Aber diese Kids regieren uns heute und das nicht mal schlecht. Naja, irgendwo gibt es noch nachschulbedarf.....:D

ich bin raus.....!!!!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
ich sag nu besser nix mehr.... aber das hab ich ja auch vorhin schon geschrieben.... ich bleibe dabei... ein gro?teil dieser "kids" sind die kriminellen von morgen.
Es soll jeder glauben was er will.... das darf sich dann aber nicht nur auf Deutschland beschr?nken. Und nu erz?hle mir nicht das im asiatischen Teil der T?rkei z.b. man als Christ genauso viele Freiheiten hat wie Muslime hier in Deutschland.
So ich habe fertisch
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
gegen so leute hilft keine gixxe, sondern nur ein hummer, damit man dr?ber fahren kann!!!
 
T

Tsunami

Gast
@Tom
wir sollen doch froh sein das wir eine "Freiheit" haben. Warum sollten wir uns selbst was verbieten. Selbstverst?ndlich gibt es assis(siehe Video) die den sozialen Staat Deutschland(worauf ich sehr stolz bin) ausbeuten, aber wo gibt es sie nicht????
Sowas bringt uns nur auf dumme Gedanken!!!!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
ich w?nschte ich k?nnte das so simplifiziert sehen wie du.... geht nur leider nicht. Wenn man selber vom eigenen Land st?ndig in den Arsch getreten wird dann mag man an "sozialen" Projekten nicht mehr so recht glauben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was f?r Spacken...

Was f?r Spacken... - Ähnliche Themen

  • W-Modell Spackens "W"

    W-Modell Spackens "W": Moin Leute... Wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe sie letztes Jahr im Sommer erworben. Sie ist Bj 93 112 PS 750 ccm und verdammt...
  • Was`n Spack !!!

    Was`n Spack !!!: Der typ fährt doch wie der letzte Depp oder? glaub der würd sogar übers nächste Auto fahren um weiter zu kommen ...
  • Passend zu "Was f?r Spacken"

    Passend zu "Was f?r Spacken": http://www.myfunlink.to/552.htm
  • Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*

    Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*: Das Kaff wo meine Feierabendrunde durch geht. :o da m?sst ich mal mim panzer und nit mit der gixxe durch :D http://www.myvideo.de/watch/877584
  • was f?r spacken

    was f?r spacken: genau daher komemn die vorurteile http://rapidshare.de/files/10659088/MUSTAFA__UND_PANJABI.wmv.html
  • was f?r spacken - Ähnliche Themen

  • W-Modell Spackens "W"

    W-Modell Spackens "W": Moin Leute... Wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe sie letztes Jahr im Sommer erworben. Sie ist Bj 93 112 PS 750 ccm und verdammt...
  • Was`n Spack !!!

    Was`n Spack !!!: Der typ fährt doch wie der letzte Depp oder? glaub der würd sogar übers nächste Auto fahren um weiter zu kommen ...
  • Passend zu "Was f?r Spacken"

    Passend zu "Was f?r Spacken": http://www.myfunlink.to/552.htm
  • Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*

    Und so Spacken wohnen in meiner N?he *sch?m*: Das Kaff wo meine Feierabendrunde durch geht. :o da m?sst ich mal mim panzer und nit mit der gixxe durch :D http://www.myvideo.de/watch/877584
  • was f?r spacken

    was f?r spacken: genau daher komemn die vorurteile http://rapidshare.de/files/10659088/MUSTAFA__UND_PANJABI.wmv.html
  • Oben