Was für ein Gummi Puffer ist das??

Diskutiere Was für ein Gummi Puffer ist das?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo Jungs!
Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag plötzlich dieser Gummi-Puffer dort.
Kann mir keinen Reim darauf machen wo das Teil jetzt hinkommt?!
Hoffe ihr könnt helfen
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Tankauflage,sind rechts und links auf dem Rahmen,siehst du wenn du den Tank hoch klappst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Top!! Vielen Dank!!! Dann ist das Teil wohl beim demontieren zufällig reingerutscht und es sah so aus, als säße das Ding iwo drin
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
bei meiner kilo ist mir das ding auch schon oft genug abhanden gekommen :)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hallo Jungs!
Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag plötzlich dieser Gummi-Puffer dort.
Kann mir keinen Reim darauf machen wo das Teil jetzt hinkommt?!
Hoffe ihr könnt helfen
Da du gerade dabei bist:

Welches Kettenset hast du dir geholt, vor allem welche Teilung?

Benötgit man spezielles Werkzeug zum Öffnen der Schraube am Ritzel oder im weiteren Verlauf beim Kettenwechsel?
(Außer das Nietwerkzeug)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich habe mir das AFFAM-Kettenkit geholt und direkt kürzer übersetzt - habe jetzt quasi von 45/17 auf 45/16 übersetzt.
An sich braucht man nur ne 32er Nuss um das Ritzel zu lösen. Hinten am Hinterrad brauchst du ne 36er Nuss und 16er für die Schrauben den Kettenrads.
Ansonsten war eig eher alles unauffällig...nur unbedingt auf das Drehmoment achten womit man die Teile löst!
Ich hab etwas ganz Seltsames bei meinem Bike bemerkt...ich habe die Sicherungsmutter gelöst in der auch der Geschwindigkeitssensor sitzt, um anschließend an die große 32er Mutter des Ritzels heran zu kommen. Diese wird eig mit 115Nm laut Handbuch angezogen, aber ich konnte sie relativ einfach mit nem normalen Schlüssel öffnen o.0 Wie kann das bitte sein?!? Kette ist noch die Erste drauf mit knapp 7 Tsd Kilometern Laufleistung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für ein Gummi Puffer ist das??

Was für ein Gummi Puffer ist das?? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben