Was für ein mopped für Sozius Fahrten?

Diskutiere Was für ein mopped für Sozius Fahrten? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen fahre nun die vierte Saison eine Kilo. Jetzt würde ich mir gern noch was bequemes zulegen wo man sich auch mal mit ner Jeans und...
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen fahre nun die vierte Saison eine Kilo. Jetzt würde ich mir gern noch was bequemes zulegen wo man sich auch mal mit ner Jeans und einer Nussschale drauf setzen kann und wo die Freundin auch bequem mit fahren kann. Rein von der Optik gefällt mir am besten eine vrod oder nightrod hab diese aber nur auf Bildern gesehen habe gehört dass sie aber ziemlich klein ist. Ich bin 190. könnt ihr mir da was empfehlen. Zum heizen bleibt meine suzi. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Lol nee sollte schon ein bissl cooler aussehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
M

Mazen

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Bei den Motorrädern wo du jetzt aufgezählt hast hat doch auch nur eine Person Platz oder täusche ich mich da jetzt?
 
X

xfrakes

Gast
Aufjedenfall sehr teuer fuern 2. Moped.. bin 1,86 und hatte bequem gesessen.. bin sie aber nicht gefahren.
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Täuschst dich aber wie gesagt ich glaube die sind ziemlich klein. Sollte nur als richtungsgeber dienen. Evtl gibts schickere :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Was ist mit der intruder hat da einer Erfahrungen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich hatte ne CB1000R für soziusfahrten ging sehr gut (freundin ist 1,80cm), und ich finde die Honda sah auch nach was aus ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nimm ne Goldwing, da haste Platz... ;)
 
G

Gast6303

Gast
ich würde mal in richtung bandit gucken die sind verdammt bequem und günstig zukriegen in allen ccm. klassen .
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Bandit hat ne super Preisleistung!

Da dein Sozius eine Frau ist, kann ich dir aber auch eine Duke empfehlen, wegen der "Vibes" (if you know what i mean ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Also ich hatte ne KTM 690 Duke und ich fahr das schon alleine fahren nicht so toll wegen dem Sitz etwas zu dünn. :p
Also ich würde auch empfehlen zu ner Bandit (GS F) oder GSX F Sporttourer wenn wir mal bei Suzi bleiben
 
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hmm wollte halt mal ein Kontrast zu der gsxr haben. Mit der Bandit bin ich eigentlich immer noch sehr sportlich unterwegs. Würde mir gern mal die intruder 1800 anschauen aber die hat kein Händler bei mir in der Nähe. Aber danke schon mal für eure Inspiration. Kann mir jemand evtl noch ne gute hp für Motorrad Zubehör nennen? Koffer usw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Was für ein mopped für Sozius Fahrten?

Was für ein mopped für Sozius Fahrten? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben