was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

Diskutiere was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft,
und denke es gibt hier genug leidensgenossen wie mich, wollte nun fragen, was für musik hört ihr wärend ihr eure tour so macht,
ich persönlich liebe klassische musik die auf electro trifft, wie diese tolle künstlerin lindsay stirling oder wie man das schreibt,
es lässt mich das ganze noch schöner erleben wie ein gedicht oder so,
bitte keine moralapostel das es gefährlich ist etc, mein leben ist mir sehr lieb und ich weiss was für mich gut ist,und kenne mein limit ;)
 
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Resonanzdröhnen bei 5.000 Touren, kreischen bei 15.000, gelegentlich auch mal schleifende Geräusche... Als Genre würde man das glaube ich in Richtung Metal/Roch/Dupstep einordnen ;-)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Musik ist der Sound von meinem Moped und die teile ich gerne mit meiner Umwelt ob sie will oder nicht haha
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Kann mir musik auf dem Motorrad gar nicht vorstellen, und will ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich Hör lieber wie meine kleine atmet, brüllt & kreischt.
 
S

Samplatiner

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
GSX-R 750 K4
seit ich meinen neuen Helm habe (Nolen N85) passen meine Kopfhörer/Ohrstöpsel(/wie auch immer man die dinger nennt)nicht mehr unter den Helm, und da mir das Kommunikationsset doch zu teuer ist, höre ich beim Fahren keine Musik mehr. Früher aber viel Metal, obwohl das vom gewünschten Fahrstil abhängt.
Aber es geht nichts über eine schöne Strecke ohne nervige Autos, und dann Slipknot auf die Ohren \m/
Wenn es ruhiger gehen soll RHCP, Metallica
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
ich habe auch noch nie den drang gehabt aufm motorrad musik zu hören. finde ich persönlich auch quatsch. ich weiß jetz nicht ob du dir auch nen zubehör auspuff geholt hast, aber dann wäre das rausgeschmissenes geld. Ich will mein töff hören wenn ich fahre oder stehe nichts anderes.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich hör auch viel Musik beim Fahren,

wenns ans Heizen geht, viel von Marilyn Manson und Rob Zombie.
Bringt einen auf Temperatur :)

Sonst hör ich meist nur ne leicht geänderte Version der aktuellen Charts,
liegt vor allem daran das viel zu Faul bin mir selbst Musik zusammenzustellen
 
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
fährt keiner von euch strecken länger als 100km wenn ja ohne musik wäre mir das echt zu langweilig die musik unterstreicht meinen gedanken
 
H

Hartwich

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
19
Ort
Landkreis Northeim
Motorrad
-
Höre manchmal über das scala rider Radio. Fahre meistens in der Gruppe und wir sind mit Funk untereinander verbunden. Höre also quasi meine Freunde während der Fahrt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
fährt keiner von euch strecken länger als 100km wenn ja ohne musik wäre mir das echt zu langweilig die musik unterstreicht meinen gedanken
Daran habe ich auch gedacht.
Wenn ich mal irgendwo alleine hinfahren MUSS, und ich nur Autobahn oder Bundesstraße fahre, höre ich auch Musik..
Meistens irgendwas ruhiges.. dann vergeht die Zeit auch schneller :)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich hab ab und an mal bissl Onkelz gehört aber bin dann noch aggressiver unterwegs deswegen hab ich des schnell wieder sein lassen :D
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
In meiner 125er Zeit habe ich das auch ab und zu mal gemacht. Seit dem ich aber die großen fahren darf hatte ich irgendwie noch nicht das verlangen.
Wenn ich ne längere Strecke Autobahn/Bundesstraße fahren müsste, dann vielleicht :)
Wenn ich aber auf Tour bin und durch die Kurven heize will ich lieber die Maschine hören.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Höre auch Musik aber bekomme trotzdem alles noch mit also Motorgeräusche etc.
 
GiXXer-OS

GiXXer-OS

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
68
Ort
Melle, Landkreis Osnabrück
Motorrad
GSX-R 1000 L2
@gixxer750k6: Sehe ich genauso. Der Sound von meiner Dicken ist Musik genug in meinen Ohren. Da will ich gar nichts anderes hören. :rolleyes:
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Ich finde Musik geht garnicht ..
Drehe sonst frei .. Und das ist nicht gut :)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Finde ich persönlich totalen quatsch.
Ich fahr Motorrad und will keine Musik hören.Das kann ich daheim, im Auto, abends im Cafe oder in der Disco machen.
 
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Touren länger als 100 Km? Wie weit fahrt ihr denn? Unter 200 Km bin ich gaaaannnz selten unterwegs. Lohnt sich ja gar nicht und Musik hör ich nie. Aber testen werde ich es mal. Kann ja nicht schaden.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wenn ich Mopped fahr will ich auch gar nichts anderes hören als die Maschine :D
Musik würde mich definitiv ablenken.
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
noch nie gemacht bisher. werd ich auch nicht. wieso auch?
 
Thema:

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben